Das LW kocht mit mir Hühnersuppe. Die wärmt uns von innen. Das ist sooooo kalt!!!

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW verlässt das Frauenthema Nr.1 (Schuhe, Schuhe, Schuhe...) und kommt zu mir zum Pastaessen.
-
Das LW hat noch keinen Hunger. Es verlässt den Norden und holt die Würfel aus dem Schrank. Am Mittwoch ist Zeugniskonferenz.
-
Giftzettelverteilen - die Lieblingsaufgabe aller Lehrer
Das LW kommt friedlich zu mir. -
Das LW wünscht Regenfisch viel Erfolg und kommt wieder zu mir, noch etwas lesen.
-
Das LW erschrickt vor Lesehests SaB und flieht zu mir.
-
Das LW bleibt lieber hier
-
Das LW wird in Gera mal wieder irritiert, die Leserunde zum Sarg beginnt am 20.01., nicht m Montag.
-
Die LR beginnt am 20.1. aber das LW und ich erst am 21.1.
Das LW lässt sich nicht von Beohuhn verwirren!
-
Das LW lässt sich nicht so leicht erschrecken und hilft mir, den 'SaB' weiter abzubauen
@beo: In meiner Sig stehen nur die 'aB', die ich -ursprünglich- in einer LR lesen wollte.....und nicht abbreche, weil ich diese Bücher unbedingt lesen will
'aB's gibt es bei mir noch viiiieeeeellllllll mehr.
-
Das LW kommt zu mir in den Keller gehen etwas DDT suchen zum Bienen abspritzen...
-
Das LW verscheucht die schrecklichen Bilder aus meinem Kopf, für die beo gesorgt hat, und freut sich auf einen gemütlichen Koch-Nachmittag.
-
Das LW flieht vor Mälzers Butterbergen zu mir.
-
Aber beo, ein bisschen Interpolieren kannst du uns schon zutrauen.
Das LW jedenfalls füttert mit mir jetzt zum 2. Mal heute die Blaumeisen, Kohlmeisen, Sperlinge, Grünfinken, Buchfinken, Rotkehlchen und den Buntspecht draußen im Vogelhaus.
-
Hilfe - Beowulf will Bienen töten! Zu hülf!
Das LW beschützt LeseBIENE
-
Das LW freut sich mit Lesebiene, dass beo nicht in der gleichen Stadt wohnt und hilft mir jetzt, meine Sig zu verkleinern.
-
Das LW bringt Lesebiene ein Honig-Glas mit Deckel
-
Das LW meint, wenn Lesebiene sich mit Beleidigungen zurückhält, hält beowulf sich mit der DDT- Spritze zurück.
-
Das LW geht mit mir aufs Sofa und hält mit mir ein kleines Mittagsschläfchen. Wir wollen heute Abend schließlich fit sein.
-
Das LW beruhigt beo. Es finden sich genügend Rezepte ohne Butter, Sahne und Milch. Das LW kommt her zu einem Mittagsschläfchen.