Das LW meint, wenn Herr Harimau nicht zur Buchmesse kommt, kann er sich bei mir auch nicht in die Sessel fläzen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Wenn ich so kurz nach dem Urlaub ein weiteres Wochenende frei haben will, sorgt mein Chef dafür, dass ich auch einen Sarg bekomme.
-
..und das WE drauf ist @Hennies, da wartet das LW auf dich.
-
Das wird schon irgendwie klappen, meint das LW.
-
Hier bin ich wieder Mal am Rezi schreiben... vielleicht wird sie heute Abend noch fertig. Hier schaue ich etwas bange auf nächstes Wochenende... Ich hoffe die Fliegerei wird klappen und ich strande nicht auf einem Flughafen. Es wäre glaub ganz hilfreich wenn die Temperaturen etwas steigen würden.
-
Hauptsache die Flieger steigen, meint das LW.
-
Das LW meint, der Teufel soll die Ente mal nicht an die Wand malen und kommt mit mir in die Wanne.
-
Sauber dürfte das LW mittlerweile sein!
Daher nehme ich es zu mir. Hier hat es einen Sessel und muss nicht in den Sarg! -
Wenn es bei mir schon nicht mit dem WE in HH klappt gehe ich nächstes WE zum Fotoshooting mit Noa.
-
Nichts ist, wenn du den armen Hund erschiessen willst, da hetze ich die die Andrea Reichard auf den Hals. Hund erschiessen und dabei Foto machen- vielleicht gar noch im Internet zu veröffentlichen, das kommt nicht in Frage meint das LW.
-
Keine Angst Beo, Kuschelhundchen braucht deinen Sarg noch nicht für Noa. Dennoch hofft das LW Noa demnächst im i-net bewundern zu können.
-
Ich frage mich, ob das LW nicht Lust hat, den auswendig gelernten Lateintext abzuhören...
-
In linguam latina non es sattelfest, das LW dixit.
-
But bei You sind geblieben noch a paar Broken, I think!
Lego ergo sum LW dicit.
-
Das LW kommt jetzt zu mir - weiter den Schwedenkrimi lesen. Auf Deutsch!
-
Auf Krimi hat das LW aber gaaarrr keine Lust...... es kommt daher lieber zu mir und hilft mir überlegen, welches Buch ich jetzt weiterlesen soll.
-
Gibt es den denn nicht in lateinischer Übersetzung?
Der Untergang des Abendlandes ist nah...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Keine Angst Beo, Kuschelhundchen braucht deinen Sarg noch nicht für Noa. Dennoch hofft das LW Noa demnächst im i-net bewundern zu können.Das wird noch dauern mit dem i-net. Es soll ja ein Kalender und/oder Buch draus werden. Aber ich bekomme das Bild ja als Mail kann ich dir ja dann im Vertrauen schicken.
-
Das Abendland geht nicht unter!
Das LW auch nicht, denn es sitzt bei mir und merkt gerade, dass kein Tatort kommt.
-
Clare, ein Glas Trostwein für dich?