Nein, Clarchen. Ich such noch die Axt

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW empfiehlt für Bäume der von mir als für Suzann ausreichenden Stammstärke eine Säge und nicht die Axt. Glaub mir!
-
Zitat
Original von Clare
Fertig bin ich auch
Nein im Ernst: Leg mal die Beine hoch, Suzann!Hast du deinen Baum bekommen?
Das LW berichtet, dass der Abgetraute es geschafft hat, eine Schwarzkiefer zu ergattern.Ihr seid so lieb, :knuddel1Suzann, Regenfisch, Lesebiene
Weiss er davon?
-
Ich habe es ihm eben gesagt. So ungefähr ist die Situation hier
Das LW schickt mich mal schnell editieren! -
Das LW überlegt mit mir, dass Fitnessstudio zu wechseln, bzw. meiner Zumbatrainerin zu folgen.
-
Vielleicht ist das so wie beim Friseur: eine Vertrauenssache. Ist das andere Studio denn weit weg?
Das LW ist immer noch bei mir damit beschäftigt, den immer noch heiß geliebten Ehegatten zu besänftigen.
-
Ich bin auch fertig...dachte ich. Alle Geschenke für den und den sind besorgt, nur die eigenen Fischlein habe ich vergessen.
Die standen nicht auf dem Zettel.
@ Clare: -
Das LW ist erleichtert, dachte es schon es gäbe im Hause Clare unschöne Neuigkeiten noch so kurz vor Weihnachten
-
Das andere Studio ist günstiger, mit größerem Angebot und mehr auf Gesundheitssport spezialisiert. Und meine Zumbatrainerin ist meine Meinung nah die Beste. Ich müsste nur 2km mehr fahren. Nur fange ich da was Kontakte betrifft wieder neu an. Die anderen mit denen ich im Kursbereich trainierte sind ja an ihre Verträge gebunden!
-
Die für die Clare-Kinder habe ich schon seit Wochen, da beide im November Geburtstag haben und ich dann gleich alles besorge.
Morgen muss ich noch die letzten Päckchen zur Post bringen.Dem LW ist kalt an die Füße. Möchte jemand Tee?
-
-
Zitat
Original von Clare
Das wäre dann aber nichts zu lachen!
Das stimmt. Das war ja auch nur ein erleichtertes Gelächter über die dummen Gedanken
-
Dann bin ich beruhigt.
Das LW durchforstet mit mir mal das Netz nach Prognosen für's Weihnachtswetter.
-
Frisch gebadet mit einem Glühwein eult es sich besonders gut.
-
Ich prognostiziere das ich das letzte Wort habe. Uns siehe da... es stimmt!
-
Aber nur für ein Minütchen....sorry.
Das LW kommt zu mir - wir haben Durst und kochen uns zusammen eine Tasse Tee.
-
In diesem Forum wird definitiv zuviel Tee getrunken. Ich trink ein Glas Apfelsaftschorle und habe das letzte Wort.
-
Gehabt lieber Schweizer Nachbar.
Ich verabschiede mich zur Nachtruhe mit dem LW. -
Schlaf gut, kuschel, das LW trinkt mit mir noch ein Glas Sekt. Noch wer?
-
Warum nicht, liebes Fischlein
Das LW wünscht kuschel eine schöne gute Nacht und bleibt noch etwas bei mir.