Ich schreibe was wenns was zu schreiben gibt und es gab nichts zu schreiben deshalb hab ich nichts geschrieben. Ich werde wieder schreiben wenns was zu schreiben gibt und werde mein nicht schreiben dadurch beenden. Aber solange wies nichts zu schreiben gibt ist es verständlich das ich nichts schreibe. Jedenfalls habe ich das letzte Wort.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Puh, das LW wischt sich den Schweiß von der Stirn. Das war eine anstrengende Enten-Rede. Feierabend! Noch 3 Mal schlafen...
-
Das LW liest die Nachrichten aus Entenhausen und kichert sich einen. Handelt es sich bei diesem Statement um angewandten Donaldismus?
-
Das letzte Wort kann nur der haben der zuletzt etwas beim letzten Wort schreibt. Das bin in dem Fall ich weil ich zuletzt beim letzten Wort etwas geschrieben habe und das letzte Wort gehört in dem Fall folgerichtig mir. Punkt.
-
Ich glaube der Herr Schweizer hat einen Schneekoller.
-
Das LW fühlt sich bestätigt. Punkt, Punkt, Komma, Strich - fertig ist das Entengesicht.
-
Um einen Schneekoller zu haben benötige ich, wie das Wort es suggeriert, Schnee. Da es in den letzten Tagen deutlich über null Grad war und viel geregnet hat ist praktisch kein Schnee mehr vorhanden. Ergo kann ich auch keinen Schneekoller haben und Frau kuschelhundchen befindet sich eindeutig und erwiesenermassen im Irrtum oder wie man umgangssprachlich zu sagen pflegt auf dem Holzweg. Jemandem aufs Geratewohl und ohne vorherige Abklärungen zu treffen einen Koller zu unterstellen ist sehr unhöflich und bei so jemandem fühlt sich das letzte Wort nicht wohl. Folgerichtig habe ich zum wiederholten Mal das letzte Wort.
-
Kann mal bitte einer diese Quasselente ausbremsen?
-
Das LW fragt sich, ob Mr Ente wieder Praktikantinnen betüddeln muss oder warum so... resolut?
-
Das LW fragt sich, ob die Schweiz, dem Beispiel Hollands folgend, das Rauchen von Marihuana gesetzlich freigegeben hat.
-
Ich mach mich nun auf zur körperlichen Ertüchtigung denn nicht nur der Geist will gefordert werden sondern auch der menschliche Körper. Das LW weist auf den alten Spruch hin in dem viel Weisheit steckt "Mens sana in corpore sano" Und schon wieder habe ich das letzte Wort.
-
Am Wochenende war ich via Fernsehen in der Schweiz. Ist Engelberg weit von Mr. Ente?
Das LW findet die harimau-Lektüre doof
Wahrscheinlich findet es sich binnen 3 Tagen.
Noch genieße ich das Buch.
-
Dann mach dich mal in gutem Glauben auf den Weg, das LW isst mit mir zu Mittag.
-
Und wann gibt es dann Abendessen? 22Uhr?
-
22 Uhr sind doch Advokaten-Essenszeiten
-
Das LW kommt zu mir, denn hier gibt es jetzt gleich schon etwas zu essen
-
Gar kein Abendessen. Höchstens Abendtrinken.
-
Nee, nee, Essen ist immer schön und gut, daher kommt das LW direkt wieder zu mir
-
Sind wir fertig, stöhnt das LW mit mir im Chor. Singen können wir ja nicht...
-
Fertig bin ich auch
Nein im Ernst: Leg mal die Beine hoch, Suzann!Hast du deinen Baum bekommen?
Das LW berichtet, dass der Angetraute es geschafft hat, eine Schwarzkiefer zu ergattern.Ihr seid so lieb, :knuddel1Suzann, Regenfisch, Lesebiene