Biene das LW weiss das wir uns Anfang des Jahres auch jeder einen gekauft haben. Aber weil wir faul sind mit Motor.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
-
Da habe ich beim Schweden mal probegesessen und fand den steinhart.
-
Das LW weiß, dass ich gerne auf hartem Untergrund sitze und Stühle mit Polster nur was für Seerosengießer sind.
-
Ok dann bekenne ich mich dazu und gehe jetzt schafen.
-
Nachdem das LW schon bei kuschel vorgeschlafen hat, hilft es mir jetzt noch bei einer E-Mail. Dann gehen wir auch schlafen
-
Gute Nacht! Das LW und ich haben noch einen Schlafplatz gefunden.
-
Das freut das LW und Lesehest sehr!!!!
Gute Nacht!
-
Guten Morgen, das LW und ich sind schon seit 5 Uhr auf und freuen uns jetzt auf die erste Tasse Kaffee des Tages
-
Das LW rüttelt mich wach. Aufstehen ist angesagt.
-
Das LW freut sich, dass Regenfisch aus dem Zelt gefunden hat und steckt ihr, dass sie eine Tigermail erhalten hat.
@ Clare: Bist du zufrieden mit dem Pyöngyang (So haben wir den immer genannt :lache)? Steffi hatte auch mal einen, hat den aber nach einer Weile meinem Stiefvater geschenkt, weil sie ihn nicht so klasse fand. Der Stiefvater ist allerdings glücklich damit.
-
Das LW scheucht das kleine vingela Kind zum Bus!
-
Ich schnappe mir jetzt den Jerryhund für die Morgenrunde und um kurz vor 9 komme ich alle die mögen zur letzten Wassergymnastik des Jahres abholen.
-
Das LW begleitet mich zur Nachuntersuchung zum Arzt!.
-
LW drückt die Daumen, dass alles in Ordnung ist bei vingela und reicht mir Baldriantee. Man bin ich sauer!!!!
-
Das LW und ich drücken die Daumen für vingela.
:knuddel1Suzann, wer ärgert dich? -
Das LW reicht Suzann den gewünschten Tee, drückt vingela die Daumen und stelle bei mir fest, dass es sich voll gefuttert vom Frühstück doch schon viel besser anfühlt also ohne Essen....
-
-
Zitat
Original von harimau
...
@ Clare: Bist du zufrieden mit dem Pyöngyang (So haben wir den immer genannt :lache)? ...Interessanterweise haben wir ihn auch genau so genannt!
Jetzt, wo ich auch mal darin sitzen darf, bin ich glücklich damit. Gestern wurde er erst von der Clare-Tochter und dann vom Angetrauten okkupiert, und da ich ein friedlicher Mensch bin...vingela
Ich hoffe, du bist wieder fit, sonst ruf die Gesundheitsbeauftragte und ihren Sessel.
Regenfisch
Auf dem Sessel haben wir auch gesessen, aber der Platz reichte für den nicht.Das LW macht es sich mit mir bequem, damit wir heute Abend fit sind, um dem Patienten auf Station auch Weihnachten zu bereiten.
-
So, ich hole das LW zum Hundespaziergang ab, etwas Bewegung muss sein.