speckzopf? schokoladenzopf? das lw ist versucht zu fragen, ob es dafür herstellungsrezepte gibt...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Die gibt es sicher... aber ich hab keine Ahnung wie man sowas macht.
Ich bin eher derjenige der für das essen zuständig ist. Kennt man in Düüütschland Butterzopf? Ich glaube schon und dann knetet man in den Teig Speckwürfeli oder Schockostücken und bäckt dann das Ganze. Ihr Kennt ja sicher auch diese Speckbrötchen oder Specksemmeln.
Ich warte weiter auf den Weltuntergang und hab das letzte Wort.
-
Wo seid ihr denn alle? Ist die Nordseeküste schon überflutet? Leipzig und Gera dem Erdboden gleichgemacht? Düsenburg schon eine menschleere Ruine?
Scheint das nur die neutrale Schweiz vom Weltuntergang nicht betroffen ist...
Ich hab immer noch das letzte Wort.
-
Das Ruhrgebiet steht noch und ist auch noch belebt.
Dann hole ich das LW mal ab zum Waldspaziergang, zum Glück ohne Schnee.
-
Hier bin ich!
Ich habe jetzt drei Wochen Ferien!
Das LW macht sich langsam Gedanken, wo beo abgeblieben ist. -
Regenfisch
ich danke dir, du hast mich zu Tränen gerührt!
Ich und das LW schwingen jetzt den Putzlappen. -
Das LW hilft mir, den Einkaufszettel schreiben. Das Weihnachtsmenue steht fest.
Edit gibt vingela noch :kiss. -
Einmal kurz Simsalabim gesagt und da hab ich doch promt das letzte Wort!
-
Es ist wieder bei mir und flüstert Regenfisch zu das unser aller Forenadvokat wohl wohlverdienten Urlaub macht. Er verschwindet dann immer so sang und klanglos.
-
Wie soll das letzte Wort Frau Regenfisch was zuflüstern wenn es bei Dir ist?
Das geeeht jaaa gar nicht. Völlig ausgeschlossen. Unmöglich. Drum hab ich wieder das letzte Wort.
-
Dann ist ja gut. Das LW holt mit mir den Kuchen aus dem Ofen.
-
Ich dachte schon, ich hätte den Weltuntergang verschlafen.
Stattdessen schickt mich das LW zur Arbeit.
-
Das LW hilft mir beim Geschenke einpacken.
-
Das LW und ich wünschen dem Tiger eine ertragreiche Schicht und keine weiteren Fototermine.
-
Ich hab heute Weihnachtspost erhalten!
Arbeiten? Heute Abend? Nööööööö.... ich bin von einem Sponsor des örtlichen Eishockey-Clubs eingeladen worden. Zuerst Besichtigung des Stadions, der Trainer führt die die Kabine und dann gibts Kääääässseeefondüüüü mit Weisswein und dann gucken wir das Spiel von der VIP-Trübüne mit direktem Zugang zur Getränkebar wo man soviel
saufentrinken kann wie man will.Das Stadion befindet sich bloss 1 Kilometer von meiner Wohnung weg und ich kann also zu Fuss gehen... uiuiuiuiuiuiu...
Das LW befürchtet das es mir morgen nicht besionders gut gehen wird aber das ist heute Abend egal.
-
Während die Thüringer malochen, versucht sapperlot den Weltuntergang zu entfliehen
harimau
bitte nicht schon wieder zum teuren Fotoshooting! Beim nächsten ET fotografiere ich Dich billiger! Du brauchst nur was in meine Bücher schmieren.
-
Das LW mag Schmierereien gar nicht und kommt zu mir.
Ich habe jetzt endlich Vaters Reha in Sack und Tüten, also Termin, Genehmigung und Transport! Uff! -
Clare da freut sich das LW mit mir.
-
Auch ich freue mich mit Clare.
Das LW war heute noch mit mir beim Zumba und und liegt nun mit mir auf dem Sofa! -
vingela wenn du schon wieder zum Zumba kannst ist hoffentlich alles wieder gut.