Hier kocht das Lw die erste Tasse Kaffee die es mit mir in Ruhe genießen kann

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das klingt sehr verlockend, meint das LW - kommt aber trotzdem erstmal zu mir, um mich aus dem Bett zu jagen.....
-
Das LW schiebt Lesehest eine Tasse duftenden Kaffee rüber, denn jagen mag es so früh am morgen noch niemanden.
-
Ich bedanke mich recht herzlich bei ODYS für den Kaffee und beim LW für denn Lieferservice
Als Dank darf das LW mit zum Frühstückt und bringt ODYS eine bunte Auswahl vom Büfett. -
Auch hier gibt es eine Tasse Kaffee zum Buch, guten Morgen!
-
Bei uns im Kanton Bern ist der Bärzelistag ein bezahlter Feiertag.
Das LW hat mir schon den aktuellen Kindle Deal des Tages runtergeladen.
Kennt harimau den Schriftsteller Cay Rademacher aus Hamburg? Ich les gerade einen Krimi von ihm der im bitterkalten Hamburg 1947 spielt und find ihn sehr sehr atmosphärisch und gelungen. Toller Krimi!
-
Das Lw und ich machen uns jetzt über die Bügelwäsche her und anschließend müssen wir noch einige Dinge von unserer Ablage erledigen und dann haben wir den ganzen Tag Zeit zum Lesen
-
Das LW hat mit mir schon die erste Maschine Wäsche des Tages aufgesetzt und die Spülmaschine gefüllt. Jetzt eine Tasse Tee mit Pause um Herrn Ente zu fragen worauf dieser "Bärzelistag" beruht. Das ist ja ein niedliches Wort.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett.
-
-
Das LW findet es link eine Link zu setzen.
-
Das LW macht bei mir nochmal die Augen zu.
-
Das LW hilft mir bein Knoten ertfernen aus der Zunge nachdem es diesen Link gelesen hat.
-
Von wegen Augen zu...Die zweite Maschine Wäsche ist gerade fertig gewaschen und wartet darauf, in den Wind gehängt zu werden.
Das LW freut sich mit mir über Suzanns gekaufte Bahnfahrkarte und ist gespannt, um welche Zeit sie anreist.
-
Das LW meint, dass bei Clare schon längst das letzte Wäschestück auf der Leine hängt und es so nun Zeit hat, zu mir zu kommen
-
Das LW kommt mit mir zu Cocky, Unterlagen abholen damit ich morgen ihr Auto anmelden kann.
-
Dann grüss mal das kleine Welpchen und das LW fragt welche Farbe das Auto hat? Wahrscheinlich pinkrosa.... Gute Autos sind übrigens dunkelblau...
Ich hab kurz von zu Hause auf meinen PC im Geschäft zugegriffen und gesehen das ich fristgerecht alle Endjahresstatistiken erhalten habe.
Die Aussenstellen haben also brav den Anweisungen folge geleistet. Da kann die verbale Peitsche morgen im Schrank bleiben...
-
Zeit für ein Frühstück, meint das LW. Guten Morgen!
-
Das LW erzählt sapperlot, dass mir der Name Rademacher etwas sagt, ich aber noch nichts von ihm gelesen habe. Glaubst du, das wäre was für mich?
-
Rademacher kenne ich auch nicht, nur Radeberger (kommt aus Sachsen :grin, meint das LW).