eulentreffenteilnehmer bekommen von kuschel eine nummer....
LW rätselt mit mir, für was die ist und erinnert mich daran, dass ich herr churhill noch eine cola schulde...

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Wenn das LW kuschel richtig verstanden hat, ist meine Nummer B1. Das klingt gut, ist aber ziemlich weit unten.
Dahinter kommt eigentlich nur noch sapperlot.
-
Das LW weiß, dass Lesehest immer eine Nummer hat
und schickt mich ins Bett.....morgen geht es recht früh wieder los.
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
-
Treffen hin, Treffen her...ich finde den Enzian nicht mehr...
Das LW meint, ich sollte doch die Abstellkammer aufräumen.
-
Aber zackig!
-
Das LW meint keine Nummer unter diesem Anschluss
-
Das LW wundert sich über sexistische Einwürfe aus Gera.
-
Darum geht es doch gerade, oder? Oder was ist mit dieser Nummerverteilung gemeint
-
1. Ich hab das Kindle E-Book und kann das Buch Herrn harimau also leider nicht ausleihen und ICH werde Fragen AN den Tiger stellen zu Orten die er als Taxifahrer in Hambuirch einfach kennen muss! Eine einfach Ausrede wie "Die Strasse gabs vielleicht im Jahre 1947 aber heute nicht mehr" lasse ich nicht gelten.
Was wenn ein Zeitreisender zu harimau ins Taxi steigt und unbedingt zu einem bestimmten Ort im Jahr 1947 will? Da kann man nicht einfach sagen "Kenn ich nicht".
Da muss man den Flux-Kompensator im DeLorean starten in den Fahrgast dahinbringen. Jawohl!
2. Weit hinten zu sein hat den Vorteil nichts mehr verlieren zu können aber ungemein viel Aufholpotential zu haben. Der Tiger spürt den heissen Atem des Schweizer Jägers im Genick und wird deswegen nervöser und nervöser.... muahahahahaha.... ich hole auf!
-
Test an harimau: In Eilbeck an der Baustrasse gibt es einen Bahnhof. Wie heisst der oder wie wird er genannt?
Edit Test2: In welchem Stadtteil oder Viertel liegt die Lappenbergsallee?
-
Das LW bevorzugt Einbeck, und da den Doppelbock.
-
Meinen lieben Lw Eulen ein Fröhliches gesundes Neues Jahr
und edith lässt fragen wer Sternenfisch ist?
-
Selbst ist die Frau - das LW rät zum Durchlesen der letzten drei Seiten.
-
Also dann bin ich blind ich habe mehr als drei Seiten zurückgelesen
-
Der Strauss als solches ist extrem kurzsichtig, aber nicht blind. Das LW meint Lesebiene hat sich selbst bei der Frage Regenfisch kennenlernen zu wollen so bezeichnet.
-
ah dann doch nicht blind sondern nur nicht verstanden, danke Herr Advokat.
Schön das du wieder da bist
So nun geht das Lw hier Zuckerguss weiter lesen, meine LR Rückstände aufholen.
-
Schnatter: Wann habe ich Geburtstag? Sternzeichen Fisch
Schön, dass Schnatter mal wieder vorbeischaut.
-
-
Ich will hier nicht zitieren, was die Rangerin im Kruger Nationalpark über die Hirngröße von Straußen erklärt hat, dazu habe ich mich über entsprechende Eulenpost viel zu sehr gefreut
-
Das LW freut sich das ich nicht alleine frech bin... pööööhser beo!