Der Frühstücksbesuch ist weg, jetzt haue ich mich auf's Sofa. Das LW leistet mir Gesellschaft.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, das die Eule wieder funzt.
-
Ich freue mich auch darüber.
Das LW wird mich wohl heute früh zu Bett schicken, denn morgen steht allerhand an: Probe des Projektchores, Requiem für einen Altbischof singen - also stundenlang in der kalten Kathedrale... -
In der Kathedrale kann man sich ja kaum warme Gedanken machen, das LW eät: Warm anziehen.
-
Das LWfreut sich mal wieder bei mir zu sein.
-
Warme Strümpfe, Handschuhe etc. liegen bereit!
Und das LW und ich werden vorher noch einen heißen Tee trinken, dann wird es schon gehen! -
Das LW kommt lieber mit mir in die warme Kneipe.
-
Frau Fisch geht morgen am frühen Vormittag schon in die warme Kneipe?
Das LW, das es im Moment bei mir übrigens warm hat, ist erschüttert! -
Das LW kommt auf einen Dram zu mir, das hilft gegen die äussere und innere Kälte.
-
Nach einem schönen Spaziergang im Regen, bin ich nach dem Überfliegen der Posts entsetzt. Laut Beo furzt die Eule. Also bitte!!!
-
Das LW kommt zum freuen zu mir nächste Woche fängt der Dschungel wieder an.
-
Das LW begleitet mich gleich ins Bett. Ich werde krank. Schon während der Mimi-Kreuzfahrt tat der Hals weh. Jetzt ist noch Schnupfen dazu gekommen. Dann kann das LW noch berichten, dass ich auf meiner dritten Mini-Kreuzfahrt seekrank wurde. Gestern von 19 bis 21.00 Uhr ging gar nix mehr. Ich schwöre, wir hatten Windstärke 125, das waren Wellen, ihr könnt es Euch nicht vorstellen .
Und kaum zuhause angekommen, rief das Pflegeheim an. Das Verhalten meines Vaters ist nicht mehr zu entschuldigen. Er wird zunehmend cholerischer und nun auch noch agressiv. Ein Gang zum Amtsarzt ist wohl unumgänglich. Denn er willtrotz zunehmender Demenz immer noch nach Hause.
Jetzt habe ich mal eine Frage an die Gesundhetsbeauftragte, evtl. an beo: Darf man meinen Vater eigentlich auch aus der Einrichtung herauswerfen? Ich glaube nicht, dass er weiß was er tut, aber es ist wie erwähnt eben auch nicht zu entschuldigen. Muss er dennoch weiterbetreut werden? -
Die Gesundheitsbeauftragte ist da auch etwas überfragt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihn "rauswerfen" darf, und das werden sie sicher auch nicht.
Das LW meint, was ich hier schreiben wollte, ist nicht für aller Augen und hat das Geschriebene in eine PN an vingela kopiert. -
clare
ich habe keine PN bekommen. -
Aber jetzt, Herzblatt! Ich war noch nicht fertig!
-
Das LW meint PN ist eine gute Idee.
-
beo und Clare
-
Das LW meint Action vor Reaktion.
-
-
Das LW und ich schicken mal Besserungswünsche und den Rat morgen Hühnersuppe zu kochen an vingela.
Ausserdem eine Tüte Kraft wegen des Herrn Papa.