Das LW kommt zu mir, Unterricht vorbereiten.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zur Sitzung des Kirchenvorstandes.
-
Das LW ist nachtaktiv
So viele Seiten nachts
-
Das LW ist nachtaktiv
So viele Seiten nachts
-
Das LW wundert sich über Lesebiene, oder auch über mich, denn ich sehe doppelt
Und nein, ich habe nichts getrunken außer Tee!
-
In den Ferien ticken hier die Uhren anders. Ich glaube eh, der Regenfisch ist von Natur aus nachtaktiv.
-
Das LW begleitet mich gleich noch nach Hause.....dann sind die freien Tage fast schon wieder vorbei
Aber das LW freut sich berichten zu können, dass Lesehest richtig viel gelernt hat!!!
-
Das LW kommt zu mir, noch etwas lesen.
-
Das LW kommt her und meint, ich sollte mal schlafen. Gute Nacht!
-
Das LW berichtet, dass ich den Bogenschießwettbewerb auf unserer Weihnachtsfeier mit großem Abstand gewonnen habe. Den Biertrinkwettbewerb auch. So ist eben euer Tiger, meint das LW.
-
Ein Tiger mit Pfeil und Bogen auf dem Kriegspfad... was es nicht alles gibt... musstet ihr das Nachtessen erst selbst jagen und erlegen? Gabs deshalb nur Bier als Flüssignahrung?
Ich hab den Kaffee auch selbst gejagt und erlegt.
-
Das LW fragt höflich, ob Mr. Ente seine Beute mit mir teilt? Dann kann ich noch etwas liegen bleiben.
-
Das LW meint Donnerstagabend KV bis 22.15 Uhr und Freitag früh um acht Gebäudeausschuß, Kirche kann ganz schön anstrengend sein.
-
Das LW und ich raten beo fürs neue Jahr alles etwas mit mehr Ruhe anzugehen, und jetzt bekommt das Lw erstmal ne Tasse Kaffee bevor der neue Geschirrspüler kommt
-
Das LW fragt sich ob ODYS einen neuen Geschirrspüler auf vier Füßen oder einen auf zwei Beinen hat?
-
Ich hab mich für einen Geschirrspüler mit 4 Füßen entschieden denn der hört aufs erste Wort, wenn es heißt "Spül mal Schatz"
-
Das LW kommt mit mir zum Bäcker.
-
Schnell noch eine Tasse Earl Grey für das LW, bevor ich los muss zu ein paar Erledigungen.
-
Der neue Spüler ist eben eingetroffen eingebaut und montiert und er läuft schon
Das LW freut sich mit mir -
Der Spüler läuft, das ist Grund zur Freude, das LW meint zumindestens solange er weder weg- noch ausläuft.