Das LW findet die Schweiz per se lustig,aber heute ist kein Fasching angesagt, drum bleibt eben mir.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Meine Weihnachtsdeko belibt noch! Das schöne Licht im Fenster und das Bäumchen
Das möchte noch genießen.
-
Das LW kommt mit ins Theater.
-
Wir haben gestern eine kleine Nordmann mit Ballen an der Ecke gefunden. Die hat genau das Mass für unseren Garten, mal sehen ob die angeht. Dann können wir nächstes Jahr draussen schmücken.
-
Nachdem wir seit heute morgen um 4 wach sind mache ich mir jetzt noch einen Tee und verschwinde mit dem Lw ins Bett
-
Schlaf gut, das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das LW ist längst satt und kuschelt sich bei mir ins Bett. Jetzt kann es hier noch etwas lesen.
-
Zeit zum Schlafen, das LW übernachtet bei mir.
-
Das LW kommt gern zu mir und leistet mir bei meiner Nachtschicht Gesellschaft.
-
Guten Morgen, jetzt gibt es noch schnell eine Tasse Kaffee, bevor wir wieder zur Arbeit eilen. Heute werden noch ein paar Überstunden nötig sein, aber dann sollten meine Akten wieder auf den aktuellen Stand sein.
-
In Eulenheim knipst das LW jetzt die Lichter aus. Euch einen schönen Tag!
-
Das LW wünscht ODYS einen produktiven Arbeitstag und kommt zum Müslikochen zu mir.
-
Das LW schnappt sich von beo noch ein Löffelchen Müsli zur Stärkung und kommt rasch wieder zu mir.
-
Kaffee zum Wachwerden bekommt das LW von mir.
-
Das LW trinkt lieber einen grünen Tee bei mir.
-
Das LW fragt wie es denn vingela geht?
Ausserdem schüttelt es erstaunt den Kopf, wenn in Eulenheim die Lichter ausgehen, schellt bei uns der Wecker.
Wir siehen uns mit unserem Earl Grey zurück und denken mal drüber nach. -
Das LW mag am frühen Morgen keine Probleme wälzen und kommt zu mir, helfen Gas geben, weil die Sklaaventreiberin erkrankt ist.
-
Hier werden keine Probleme gewälzt, sondern nur Anteil genommen.
Ausserdem nehmen das LW und ich schmunzelnd zur Kenntnis das beo ohne seine Sklaventreiberin ein wenig miesmuschelig ist. -
Nun, ich gehe normalerweise erst um neun ins Büro, jetzt müsste ich Gas geben um um acht hier zu sein, erklärt dir das LW.
-
Na dann wünschen das LW und ich dir wenigstens einen ruhigen Arbeitstag mit pünktlich erscheinenden Mandanten.