Stimmt, ohne beo sind die Ente und der Tiger ganz schön allein hier.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Deswegen ist Mr. Ente jetzt frech für 2
-
Juhuuuu! Mein Langzeitprojekt ist beendet! Und das noch in diesem Jahr. Das LW freut sich mit mir.
-
Was hat Regenfisch beendet?
-
Den Hobbit. *wischt sich den Schweiß von der Stirn.*
-
Das LW gratuliert Regenfisch und berichtet, dass es mir ganz toll beim Kochen geholfen hat - nun weiß ich, was es morgen zu essen gibt
-
Das LW weiß auch schon, was es morgen hier zu essen gibt.
-
Dann weiß das LW ja, dass es morgen nicht hungern muss und kann beruhigt bei mir das Licht ausmachen und sich ins Bettchen kuscheln.
Schlaft alle gut!
-
Schlaf gut!
Das LW wühlt sich mit mir durch y...tu... und hört Liebeslieder. -
Das LW und ich genießen meinen frühzeitigen Feierabend.
Nix los da draußen.
-
Letzter Arbeitstag im Jahr 2012!
Und ich arbeite nur bis Mittag und eine Apero ist auch angesagt.
(Am Silvester gehe ich dann nur für ne Viertelstunde ins Büro um ein paar Dateien abzuarbeiten die sonst überschrieben werden)
Das LW und ich sind gut gelaunt.
-
Guten Morgen, Kaffee bekommt das LW jetzt bei mir und dann werden wir unseren Tagesplan zusammenstellen damit uns nicht langweilig wird.
-
Guten Morgen! Das LW fragt sich, ob ODYS auch mal faulenzen kann?
-
Das LW genießt mit mir die Ruhe hier! Der Mann ist unterwegs, die Kinder schlafen noch, der Hund schnarcht!
-
Das LW singt mit mir und schwelgt in Jugendsünden. * The winner takes it all....*
-
Danke Regenfisch, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm...
-
-
Ich bin auch grad dabei meine Altlasten zu entsorgen! Gestern habe ich meinen Chef schon mal welche auf den Schreibtisch geworfen, heute geht's im Pflegeheim mit meinen Vater weiter ( drückt die Daumen, dass mich nicht der Mut verlässt)! Das LW wird mich beim Entsorgen meiner Altlasten unterstützen!
-
Letzter Arbeitstag 2012
Feierabend!
-
Das LW drückt vingela ganz fest die Daumen. Du schaffst das!