Das LW meint, ich sollte endlich einen Sushi-Kurs belegen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Bei mir besteht Hoffnung, meint das LW, aber Steffi hat es ziemlich erwischt. Das wird wohl leider noch etwas dauern.
Hab trotzdem Dank für deine lieben Wünsche.
@ Regenfisch: Bitte innerhalb der nächsten sechs Tage.
-
Fischli, da würde Cocky dich liebend gerne begleiten.
-
Wenn ich jemanden finde, der mit macht...Der Mister mag kein Sushi- außer Maki mit Gurke oder so.
-
Beim Sushi ESSEN bin ich sofort dabei
Nun muss ich aber erstmal dringend ins Bettchen!!!
Das LW sendet noch gute Besserungswünsche in den Norden und kuschelt sich dann bei mir ins Bett.
Gute Nacht!
-
Das LW weiss das Cocky sowohl welche machen mag als auch essen. Mich kann man damit um den Block jagen.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Mal sehen, wovon das LW bei mir träumt. Schlaft gut!
-
Das LW glaubt, dass ich mich im Zweifelsfall ausschließlich von Sushi ernähren könnte.
Schlaft alle gut.
-
Oh ja, ich auch!
Das LW beschließt, noch etwas weiter zu schlafen. -
Das LW meint zum Frühstück überlegt es sich etwas anderes als Sushi
Wir fangen aber zusammen erstmal mit einer Tasse Tee an.
-
Ist es nicht schön in dieser frühmorgendlichen Ruhe zu lesen und Kaffee aus meiner Riesentasse zu schlürfen?!
Somit habe ich heute zum ersten aber nicht zum letzten Mal das letzte Wort.
-
Das Lw und ich genießen gerade das Morgenrot, dass über den Bayerischen Wald aufzieht.
-
Guten Morgen! Das LW und ich genießen die erste Tasse dampfenden ganz frischen Kaffee.
-
Das LW und ich liegen gemütlich und ruhig im Gästezimmer da ich heute Nacht geflohenen bin. Allerdings muss ich ohne Tee lesen weil ich sonst an den anderen vorbei müsste und das ließen die Hundchen sich nicht schweigend gefallen.
-
Hoffentlich kein Stress im Hause kuschel, sondern nur ein schnarchender Mann oder Hund?
Das LW kommt zum letzten Mal in diesem Jahr mit mir in die Kirche. -
Das LW
ob Kuschelhundchen, Mr. Regenfisch und ich um den Block joggen gehen und anschließend gepflegt in die Nordsee einkehren zum Essen, während Mrs. Regenfisch mit Cocky zum Sushi-Seminar gehen.
-
Das LW begleitet mich nun weit in den Süden - auf dem Weg werden wir schön etwas lesen
-
LW plaudert aus, dass ich schon einen Sushi-Kurs machen durfte und dabei ohnmächtig geworden bin.
@ Gute Besserungswünsche für die leidende Steffi
-
Das LW wünscht Lesehest einen schönen Urlaub und
hinterher.
War der Sushi-Meister so hübsch, Suzann?
-
Sushi-Meister mit umwerfende Fähigkeiten