Einstig versuchte Sapperlot eine Rezi zu entwerfen? Oder soll ich das LW mit einendem e in die Schweiz schicken?

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt einen Weisswein zu Clare und wenn du magst kannst du auch zu uns an den Kamin kommen.
-
Das LW hat mir ein e vorbeigebracht. Ich werde es aber nicht dazu verwenden den vorherigen Beitrag zu mutieren sondern den Buchstaben in meiner Rezi verwenden.
Das LW weiss das ich das Schlussfazit schon geschrieben habe. Mit dem Einstieg hapert es noch.
-
Das LW kommt zu mir und bringt eine Runde Wurmkur für Jerry zu Kuschels.
-
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt zu mir und bringt eine Runde Wurmkur für Jerry zu Kuschels.Du rüttelst heute aber am Ohrfeigenbaum.
Der gute Jerry wurde gleich am 1. Tag bei uns entwurmt.Das LW und ich freuen uns über Bienes Rat an Clare.
-
Das LW verbreitet die Kunde, dass Hamburg nach den Feiertagen noch im Koma liegt. Niemand braucht ein Taxi.
-
Vielleicht haben die Hamburger kein Sauerkraut gegessen und deswegen kein Geld?
Beim Zappen habe ich im TV Olivia Jones vor ihrer Bar gesehen. Kennst Du sie, harimau? -
Das LW holt sich hier eine Portion Schokoeis mit Eierlikör ab.
-
Voltaire ist heute Abend aber ganz zahm und versöhnlich wie ein kuschelhundchen...
Ich habe ein Donnerwetter erwartet...
Nun den, ich und das LW sind froh dem Gewitter entgangen zu sein und vermelden einen Einstieg in die Rezi gefunden zu haben.
-
Das LW verrät Biene, dass wir uns nur ein einziges Mal über den Weg gelaufen sind. Ansonsten kenne ich sie nur von Fernsehauftritten. Ist nicht so mein Ding.
-
-
Da entsteht gerade ein ganzes Olivia-Imperium auf St. Pauli.
-
Olivia wird von Popeye verehrt! Das weiss das LW und hat plötzlich Lust auf eine Dose Spinat! Wer hat eine zu Hause?
-
Das LW weiss das wir Spinat nur als TK haben, genau wie Rüdigers Mäuse.
Ausserdem möchten das LW und ich wissen was du denn wohl Voltaire angetan hast das du seine Rache fürchtest.
-
Nix. Jedenfalls fast nix.
Ich bin doch ein Engel!
Du hast Mäuse im Tiefkühler gleich neben den Lebensmitteln? Dem LW graust das und es kommt schnurstracks zu mir.
-
Ach, tiefgekühlte Mäuse sind nicht so schlimm, findet das LW. Zur Angelsaison , findet man in unseren Kühlschrank auch schon mal Tebomaden oder Tauwürmer und die LEBEN noch! Allerdings in festen Dosen!!!
-
-
Ohne Wurm kein Fisch! Und ich liebe gebratenen Zander, darum nimmt das LW auch den lebenden Köder im Kühlshrank in Kauf!
-
Zander habe ich noch nie gegessen, hat der viele Gräten?