@ TigerEnte: Ich habe den Enzian wiedergefunden!!!
Das LW kostet mit mir, ob ich den euch noch anbieten kann. [SIZE=7]Die Bildchen funktionieren gerade nicht,[/SIZE]

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
@ TigerEnte:
Ich habe den Enzian wiedergefunden!!!
Das LW kostet mit mir, ob ich den euch noch anbieten kann. [SIZE=7]Die Bildchen funktionieren gerade nicht,[/SIZE]
Edit weiß, dass ich noch nicht doppelt sehe!!! -
Das LW meint Enzian sei nach der appetitlichen Lektüre über mancher Leute Kühlschrank eine vernünftige Lösung.
-
Nachdem ich die Karikatur einer Samstagnachtschicht endlich hinter mich gebracht habe, bereite ich mich jetzt geistig (sic!) auf meinen Ausflug nach St. Enzian vor. Dem LW schwant Fürchterliches.
Und wenn schon...
-
Geistige Getränke wurden früher oft von Geistlichen zubereitet, daher ist eine entsprechende geistige Vorbereitung durchaus angemessen, dem kostbaren Wasser des Lebens nähere man sich mit Demut und Weisheit denn das LW zitiert: Quis quid ages, prudenter agas et respice finem!
-
Das hat das LW so wunderschön gesagt, dass ich vorerst nichts hinzuzufügen habe.
-
Das LW nur im harten Deutsch ist Schnaps so eine harte Bezeichnung. Französisch eau d'vie oder Schottisch Whisky (von Uisgebeach) oder Latein Aqua vita heißt direkt Wasser des Lebens. Das LW erinnert aber mit dem respice finem an Theophrasus Bombastus: auf die Dosis kommt es an.
-
Vor allem beim Enzian, vermutet das LW.
-
Na ja, das LW erinnert daran, dass der Enzian ja bekanntlich schon in der Farbe den Zustand enthalten hat: Blau, Blau ,Blau blüht der Enzian...
-
Das LW und ich brauchen jetzt erstmal eine Tasse Kaffee zur Beruhigung, wir dachten nämlich schon das Laptop ist hinüber, aber Gott sei Dank hat nur das Netzteil scheinbar einen Wackler.
-
Das LW schickt mich, erschöpft von hochgeistigen
GetränkenGesprächen, ins Bett. -
Das LW wünscht erholsamen Schlaf und bereitet bei mir alles vor, damit ich alsbald das Bett verlasse
-
Ich nehm jetzt das LW ne Stunde mit aufs Sofa zum Lesen
-
Das LW bereitet mit mir ein Sonntagsfrühstück zu.
-
Das LW findet, dass ein laaaaaaaaaaaaaanger und erholsamer Schlaf die optimale Vorbereitung auf St. Enzian ist und trinkt mit mir Kaffee.
-
Da das LW bei mir schon einen grünen Tee getrunken hat und auch bereits gefrühstückt hat, wollen wir den Kaffee an frühen Morgen mal gelten lassen.
-
Hier gab es Kaffee und Brötchen (Beo bitte weggucken) mit Butter und Honig.
-
Hier gibt es Kaffee mit Marmeladentoast.
-
Hier wird geputzt
edith Smilies zugefügt
edith zwei man kann Maden malen lassen, das wollten wir ausprobieren vielleicht auf den neuen Wänden im Haus
-
Das LW erinnert schnatter, dass es Sonntag ist.
@ schnatter: Wie schön, dich zu lesen.