Leider habe ich heute nur einen Mandantentermin, aber in der Situation ist das eher ein Glück. Das LW meint, man muss eben immer das Positive sehen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Ich schiebe dir mal einen Tee rüber.
-
Nachdem ich heute keinenmilcheiweißfreien Cappucino gemacht bekomme, nehme ich den gerne. Das LW meint Tee ist gesund.
-
Ich brauche heute gedrückte Daumen. Mein Vater muss sich bis heute entscheiden, ob er nun dauerhaft im Pflegeheim bleibt oder nach Hause geht. Es wäre schön, wenn er sich SELBST fürs Pflegeheim entscheidet! Das LW werde ich heute Nachmittag also mit in Pflegeheim nehmen.
-
Zuvor werde ich das LW mit juristischer Kenntnis auftanken.
-
Vingela ich drücke dir die Daumen das alles reibungslos läuft.
-
Das LW und Lesehest senden vingela ganz viel Kraft und eulen nun zusammen.
-
Das LW steht mir hier im Büro bei.
-
Das LW kommt zu mir, wir müssen den Herrn Jerry überreden das er bitte mit spazieren geht. Nasse Füße kann er gar nicht leiden.
-
Herr von Hund wünscht Stiefel gegen Regen zu tragen und Frauchen tut das nicht? Böses oder kluges Frauchen fragt sich das LW.
-
So langsam bekomme ich vor Aufregung Bauchschmerzen. Das LW bleibt bei mir und begleitet mich gleich in Heim!
-
Das LW kommt zu mir. Telefondienst.
-
Beo... eine dieser schmudeligen 0190 er Nummern???? Da ist das LW entsetzt und es kommt zu mir!
-
Das LW hilft mir hier mit den ganzen Vertretern fertig zu werden, die sonst meine Mitarbeiterin abwimmelt. heute schon zwei zwielichtige Anzeigenblättchen, ein ganz dolles Anlageobjekt und Wein vom Feinsten.
-
Das LW rät beo:
KAUFEN! (Den Wein, nicht das Anzeigenblättchen!)
-
Das LW erklärt Regenfisch, dass ich Wein in der Regel direkt im Weingut beziehe, entweder aus dem Elsaß, aus Südtirol oder wenn ich nach Südafrika fahre eben aus Stellenbosch.
-
WAS? Und wo steht der Wein aus Rheinhessen?
-
Im Rezeptbuch steht: Kühle zwei Liter Wasser, löse zwei Kilo Zucker in kochendem Wasser auf und füge eine Flasche billigen Traubensaft zu, dann hast du Wein aus Rheinhessen.
-
Trink doch dein Salz-Torf-Zeug, ich teile meinen Wein mit echten Kennern.
-
Das LW schränkt ein, dass das für Rheinhessenwein aus dem Supermarkt gilt und erklärt, dass ich noch nicht direkt beim Erzeuger in der Gegend war und Wein probiert und gekauft habe.