Das LW meint, im Zweifel für den Angeklagten Anwalt.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mal da rüber fahre erinnert mich das LW daran von dir einen Tipp abzuholen, welcher Winzer oder welche WG sich lohnt.
-
-
Den besten Wein gibt es in Ö.-W.
Rheingauer Wein -
Ja schon, aber Öhringen - Windischenbach liegt in BaWü. Guter Riesling, meint das LW.
-
Östrich-Winkel natürlich Beowulf!
-
Östrich ???
Das LW überbringt Frau Lesebiene hurtig zwei Buchstaben, zwei e e, und ich denke sie weiss wie sie das falsch geschriebene Wort zu ergänzen hat.
-
Das LW wundert sich über Schweizer und sagt, Mr. Ente sollte bei bei google www oestrich winkel de eingeben. Die Punkte aber bitte nicht vergessen!
-
Eulenheim ist wieder tigerlos. Das LW weiß, auf welcher Rheinseite die besten Weine zu finden sind, aber jeder so...
-
Schloss Vollrads guter Ruf ist unbestritten, aber den Ruf von Rheinhessen hat Liebfrauenmilch ruiniert. Das LW steht nun mal nicht auf Zuckerwasser.
-
Das LW kommt zu mir. Zusammen warten wir auf Nachrichten von vingela......
-
Das LW zitiert : Alles wird gut.
-
Sagt mal seid ihr auch immer so müde? Ich fühle mich fast als hätte die Frühjahrsmüdigkeit schon angefangen.
-
Müde ist gar kein Ausdruck, aber ich schiebe es auf die Erkältung. Das LW meint Winter kommt erst noch.
-
Das befürchte ich auch beo, aber so 2 Wochen klirrende trockene Kälte käme ich gut mit klar.
-
Das LW berichtet, dass man Lesehest erzählt hat, dass der nächste Monat kalt werden soll.....
Aber wohrer diese Quellen das wissen wollen, weiß Lesehest nicht....
-
Das LW weiß, dass ich ab morgen mit Lesehest in einer Leserunde lese
-
Der Kachelmann Jörg betonte immer, das Vorhersagen ausserhalb der 15 Tage Grenze Kaffeesatzleserei seien. Das LW meint, es soll Menschen geben, die an Kaffeesatzlesereien glauben, aber die mesiten nehmen heute Kaffeefilter oder- pads.
-
Ich freue mich schon seeeehhhhhrrr, liebe Lesebiene!!!
Das LW verrät, dass ich das Buch nur in der Sig aufgenommen habe, aber noch nicht lese. Hast Du schon angefangen??
-
Fange heute Nacht im Bett an.
Und morgen Abend lesen wir dann mit Glühwein, wenns kalt wird.