Das LW verabschiedet sich für heute mit mir. Morgen früh um 9 gehts zur Wassergym. Wer mag kann mitkommen und um 12 hat Noa einen Friseurtermin.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, das in dem entsprechenden Fred von Wodka die Rede war.
-
Ja, die kleinen Feiglinge muss ich noch besorgen.
Ich mag aber trotzdem lieber Glühwein
-
Gute Nacht, kuschel!
Das LW weiß, dass Lesehest keinen Wodka hat......aber beim Glühwein aushelfen könnte
Ich muss jetzt schlafen, daher fange ich erst morgen mit dem Buch an......und dann auch erst mittags.....
Ich hatte mich soooo gerfreut, dass ich frei hatte.....und nun springe ich freiwillig für einen erkrankten Kollegen ein
Das LW meint, ich hätte mehr an die LR denken sollen -
Das LW darf berichten, dass sich mein Vater für einen dauerhaften Aufenthalt im Pflegeheim entschieden hat. Es geht ihm nicht gut dabei. Diese Entscheidung ist ihm sehr, sehr schwer gefallen. Aber es gibt keine Alternativen! Mir sind mit dieser Entcheidung mehr als 100 Sorgen genommen worden.
-
Das LW hat es prophezeit: Alles wird gut. Er wird sich daran gewöhnen und dir und deiner Familie wird vieles leichter.
-
Das freut uns, vingela!!!
Das LW schaltet bei Lesehest das Licht aus. Gute Nacht
-
Gute Nacht, schlaf gut, zum Übernachten kommt das LW nach LE.
-
Och, beo, lass das LW doch bitte noch bei mir, bis der PC runter gefahren ist
Dir auch eine gute Nacht!!
-
Jemand, der gleichzeitig n sechs Leserundenbüchern liest, überfordert selbst das LW, weshalb es sich zu mir zurückzieht.
-
Das LW zieht sich nicht zurück, sondern schaut endlich mal wieder in HH vorbei. Gemeinsam stellen wir fest, dass der Regen aufgehört hat - der muss wohl bei den selbigen Fischen geblieben sein.
-
Der Tiger hat den Regen erfolgreich verjagt, der arme Regen :-(. Das LW kommt zum Übernachten her.
Edit erinnert vingela daran, das Postfach zu räumen. -
Ein kleiner Irrtum deinerseits: Das LW möchte heute Nacht hier bleiben.
-
Das LW möchte das Gezerre nicht, sondern bei mir seine Ruhe haben.
-
Dann solltest du seinen Wunsch respektieren und nicht länger am armen LW herumzerren.
-
Das LW hat sehr gut bei harimau geruht und ist schon wieder munter. Wir fangen den Tag mal mit einer Tasse Tee an
-
Oh nein, das LW will noch ein Stündchen schlafen und kommt wieder zu mir.
-
Das LW zupft beos Bettdecke noch zurecht und begleitet mich dann doch schon zur Arbeit - gefühlte wache und muntere Momente möchte das LW nutzen
-
Guten Morgen, der Kaffee ist schon längst fertig und das LW und ich müssen jetzt gleich los
-
Das LW bekommt hier seine nächste Dosis Kaffee und dann noch eine Mütze Schlaf.