Gute Nacht! Das LW bringt mich isn Bett.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Das Bett ruft nach mir... und ich glaub ich wehre mich nicht dagegen dem Folge zu leisten. Ich putz die Zähne, das LW die Ohren und dann heissts...
-
Schlaft gut!
Das LW bleibt noch etwas bei mir und hilft, ein paar Sachen zu erledigen.
-
Das LW weiß, dass einige Blondinen im Dschungel sind, aber Kuschelhundchen hat was, was diese nicht haben.
-
Denkvermögen?
-
Das LW kommt zu mir und erzählt mir was für einen Schund ihr da schon wieder im Fernsehen anschaut.
-
Da isse wieder
Auch wir sind hier ziemlich mit Schnee gesegnet und der Herr Jerry findet das total genial.
Da ich Abends tatsächlich dem Dschungelschund fröhne muss ich mittags ein Schläfchen einlegen.
@ harimau
Danke
So und jetzt verziehe ich mich ins Bett gute Nacht ihr Lieben.
-
Schlaf gut, kuschel. Das LW trinkt mit mir noch einen Tee
-
Das LW kommt zu mir. Wer zu früh ins Bett geht, kann morgens noch lesen.
-
Das LW schmeißt mit mir die beste Ehefrau von allen aus dem Bett.
-
Das LW bekommt eine schnelle Tasse Kaffee bei mir und dann schick ich es raus ums Auto vom Schnee zu befreien.
-
Keine Ausbeutung des LW ! Es bringt sich bei mir in Sicherheit.
-
Dann kannst du es ja gleich mit Schneeschaufel und Besen ausrüsten, vielleicht hast du auch noch einen Schal, Mütze und Handschuhe über.
-
Nichts gibts, das LW bleibt mit mir im Warmen.
-
Da LW schickt die Kinder in die eisige Kälte.
-
Das LW weigert sich als Sündenbock für missratene Eltern abzugeben.
-
Das LW kommt auf einen Tee zu mir und wundert sich über beos ruppigen Ton heute Morgen.
-
Man kann Kinder auch mit dem Auto in die Schule bringen, da ist es warm. Das LW berichtet von einer Mutter, de gestern ihr Kind im bauchfreien T-Shirt hat in die Schule gehen lassen. Ein achtjähriges Mädchen. Ich konnte den Vater davon abhalten Schritte gegen die Mutter zu unternehmen, die von der Rechtsordnung nicht toleriert werden.
-
Ich nehme das LW mit in den Wald.
-
Das LW möchte wissen ob Frau kuschelhundchen mit bauchfreiem T-Shirt in den Wald geht???