Beowulf legt Eier? Willst Du Dich umnenne - Broiler statt Beowulf?

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Broiler legen bestimmt keine Eier, das sind keine Hühner, sondern Hähne, darüber hinaus schon hinüber und am Spieß gedreht. Das LW bevorzugt die Sorte Goldbroiler.
-
Beohuhn
-
Das LW weiß, wenn heute nächste Woche gewesen wäre, hätte ich meinen Zug verpasst.
-
Na dann setzt Dich einfach in den Zug nach Thüringen Regenfischlein
Mainz-Erfurt stündlich
-
Meinz? Ist das die Frau von Heinz? Das LW fragt sich, was Regenfisch in Erfurt soll, wenn sie den Dom und die Krämerbrücke besichtigt hat.
-
Das LW fragt sich warum Beowulf so lange überlegen musste bis er sich zur Rita Hampp Leserunde angemeldet hat.
Und erst recht fragt sich das LW warum gewisse LW-Eulen sich noch nicht gar nicht angemeldet haben!
Edit fügt ein nicht ein
-
Das LW weiß, im Gegensatz zu einer "cholerischen" Ente, die mich immer wieder an Donald erinnert, dass einige LW-Eulen in einer zeitintensiven LR rund um Greenbox verwickelt sind
-
Ganz einfach, am 23.12. war ich im Urlaub. Beim Durchblättern nach der Rückkehr ist mir das entgangen. Aber, ich schaue regelmäßig in die Vorschau, da sieht man das rechtzeitig. Das LW weist daraufhin, dass das Buch erst kurz vor der Leserunde erscheint, so dass auch Neugierige aus der Schweiz ausreichend Disziplin haben sollten zu warten, bis die Leserunde beginnt.
-
Ich habe mir vorgenommen, weniger Leserunden so früh zu planen und lieber spontan mitzumachen. Das LW stimmt mir zu.
-
Cholerisch? Ich? Ich glaub da verwechselst Du mich mit jemand anderem... ich bin doch die Ruhe selbst.
Dem LW macht dieses nachmachen von Sachen die in Büchern stehen etwas sorgen. Wenn diese Greenbox Eulen alles nachmachen was da geschrieben steht sollte man ihnen ab sofort keinen Krimi/Thriller oder ein Buch aus der Horrorecke zum lesen geben... weil sonst...
und dann -->
-->
-
Ups, was ist denn hier los. Das LW und ich wundern sich über einen grün angelaufenen Erpel.
-
sapperlot erleben wir vermutlich nur grün, wenn er in Hannover ein schlechtes
erwischt...
-
Liebes Beohuhn (
gefällt mir) - ich habe schnell ein a für das e gesetzt.
In Erfurt gibt es so viel zu sehen - ich würde mich natürlich als Fremdenführerin zur Verfügung stellen, was ich hier vor Ort allerdings besser kann. -
Das LW meint in Gera kann man nur die Unterschiede von Plattenbauten aus den 60igern und 70igern bestaunen, da kommt es lieber in die Buchmessestadt.
-
Plattenbauten aus den 60er Jahren gibt es hier gar nicht. Aber wir haben hier ein wunderschönes BUGA-Gelände, wunderschöne Kirchen in dem viele Promis auftreten, viele alte Villen, Tierpark und vieles mehr.
-
Aber das LW, das habt ihr nicht.
-
Niedlich wie sich die zwei Ossis zanken und versuchen einander ihr bescheidenes Wohnörtchen gegenseitig madig zu machen.
Das LW kommt in die Schweiz, hier gibt es friedliche und streitunlustige Menschen und nichts zu kritisieren... neidenswert dieses phantastische kleine Land.
-
Das LW mag es derb und rau und kommt zu mir an die Küste.
Wir haben -4 Grad, was sich bei fiesen Ostwind aber wie -15 anfühlt! -
LW hüpft im Dreieck. Die Handballmänner haben Frankreich geschlagen