Zu welchem? Zu " Das Dschungelbuch" oder bezog sich deine Bemerkung auf kuschels Umgang mir den Hundchen? Das LW meint: "Siehe unten!"

Der unendliche Kampf um das letzte Wort - Fortsetzung ab 12.12.12
- Suzann
- Geschlossen
-
-
Nee, ich meinte zu meinem gerade ausgelesenen. Muss ich mich am Wochenende dranmachen. Lutetias Geheimnisse. Das LW erklärt ich bin bei Büchern mit der Aufschrift von der Brigitte Redaktion empfohlen immer etwas skeptisch, aber das war wirklich gut.
-
Das LW kommt zu mir. Erst ein paar Minuten lesen, dann mehrer Stunden schlafen.
-
Guten Morgen! Auf in den letzten Arbeitstag der Woche!
-
Ebenfalls guten Morgen! Ich habe die erste Arbeitsnacht dieser Woche gerade hinter mir und nur noch fünf Schichten bis zum HH-Eulentreffen und dem Urlaub vor mir.
-
Das LW bekommt bei mir Kaffee zum Wachwerden.
-
Das LW schmeißt mich aus dem Bett um acht ist eine Wohnungsübergabe - ist da nicht noch dunkel?
-
Ich nehme das LW mit zum Pflegeheim.
-
Ich nehme das Lw mit in die Spielothek kopieren und einkleben steht auf dem Programm
-
Das LW wünscht schnatterinchen viel Spaß und vingela ganz viel Kraft!
Es bleibt aber für einen weiteren Kaffee gerne bei mir.
-
So viel Kaffee ist gar nicht gesund. Willst du nicht lieber eine Tasse Tee, Lesehest?
Das LW kann die eine Tasse Holunder-Ingwer-Tee von mir bringen. -
Ja, bei so einem tollen Angebot kann man ja gar nicht nein sagen
Der Tee klingt toll
-
LW hilft mir beim Kaninchenfutter herrichten. Die kleinen Fellknäuel müssen in der Kälte zur Zeit ganz schon was aushalten. Gut, wenn man dann einen kuschlig-wärmegedämmten Stall mit viel Stroheinlage hat...
-
Genau, ich habe auch einen kuschligen, wärmegedämmten Stall.
Das LW blättert mit mir durch die Greenbox, um festzulegen, was den Junior heute zum Mittagessen erwartet. -
Heut gibt es Omelett hier Clare falls du immer noch nicht weißt was du zaubern sollst
Deshalb geht das Lw flink in die Küche mit mir -
Das LW begleitet mich beim Einkauf.
-
Das LW begleitet mich zum Landgericht, wir gehen mit wehenden Fahnen und einem tapferen Hurra! unter.
-
Das LW hat mit mir das Mittagessen vorbereitet und wartet nun auf die vingela Kinder, die Freitags immer etwas später kommen, weil der Bus überfüllt ist.
-
WOCHENENDE!!!
-
So Gericht ist erledigt, an dem Ei, dass ich ihr da gelegt habe darf die Richterin noch was knaupeln, so ganz kampflos gebe ich mich schliesslich nicht geschlagen (auch wenn der Depp eindeutig die Vorfahrt verletzt hat). Das LW meint noch zwei Termine heute, dann einkaufen und dann wird es Zeit für die Ruhe.