Wie kann mein Account gelöscht werden?

  • @Gemini


    :cry :cry :cry


    Aber wenn schon, dann DeserteurIN.
    Und das bist du nicht.
    Aber ich finde es schade.
    :cry :cry :cry


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Hier ist was los :wow :wow :wow


    Aber ich muß BJ recht geben, jemand der sowas von laut mit den Türen knallt beim gehen, kommt wieder...
    Und wenn ich mir die Kommentare beim Wettbewerb anschaue, dann fällt mir zu Deinem Abschied folgende Bayrische Weisheit ein:


    "A guade hoit´s aus und um a schlechte is ned schod!" In diesem Sinne, gute Reise :wave

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Und wenn ich mir die Kommentare beim Wettbewerb anschaue, dann fällt mir zu Deinem Abschied folgende Bayrische Weisheit ein:


    "A guade hoit´s aus und um a schlechte is ned schod!" In diesem Sinne, gute Reise :wave


    Jawoll!!! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Zitat

    Original von HollyBlue
    frosch, nein, ich habe nur schlichtweg vergessen, dass ich auch auf direktem weg an die admins was schreiben kann.


    Und wie gesagt, der thread kann gelöscht werden.


    Und marlowe hat mich nicht deshalb dumm angemacht. Dazu können dir koala oder telefonhexe genauere Auskunft geben, die waren Zeuge und anwesend!


    Hmm - ich hab mich von dem ganzen was da gestern abging ein bisschen überfahren gefühlt - von allen Seiten. Ich finde es schade, dass ein Forum pauschal verurteilt wird, ohne dass in meinen Augen ein Grund besteht, auf der anderen Seite hat jeder ein Recht auf seine Meinung, auch ohne sie begründen zu müssen.
    Ich persönlich fühle mich aber jetzt in eine Sache hineingezogen und davon betroffen, die mich nichts angeht nur weil ich vom Grundsatz her nett auf Leute im Chat zugehe. Vielleicht war auch gestern nur nicht mein Tag - keine Ahnung.



    Gruß


    Telefonhexe
    (etwas empfindlich heute)

  • Ich finde es schon seltsam, dass sich Leute öffentlich anmelden und innerhalb von kürzester Zeit wieder öffentlich abmelden. Man kann das ja leise machen, aber so sieht das eher danach aus, als ob man unbedingt Reaktionen hervorrufen will.


    Hm...


    BTW ist das Forum hier wohl eher als Informationsquelle zu benützen als vielleicht als Kaffeeplausch.


    Ich freue mich, wenn ich über deutschsprachige Bücher Kritiken lesen kann und es mir bei meinem nächsten Besuch in Europa aufgrund dieser kaufe, auch wenn ich kaum Bücher präsentiere.

  • Zitat

    Original von Oryx


    BTW ist das Forum hier wohl eher als Informationsquelle zu benützen als vielleicht als Kaffeeplausch.


    Ja und nein wie ich finde- allerdings sollte man bei Variante Informationsquelle mit anderen Meinungen rechnen und bei Variante Kaffeeplausch mit unterschiedlichen Sympathien.


    *schulterzuck*


    P.S.: mit den Reaktionen hast du vollkommen recht!