Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)

  • Zitat

    Original von Eli
    Ja, und ich müßte in die Stadt, hab da einen dringenden Termin :grin


    So nennst du also den Besuch einer Buchhandlung? :grin :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Guten Morgen
    Ihr zwei beiden.
    Hey du wirst doch nichtt krank werden oder wie?


    BIN ich schon seit drei Wochen, jetzt zum dritten Mal Antibiotikum und ZWEI Bronchensprays.....heul...ich will nächsten Sonntag in Urlaub...gesund :cry

  • Zitat

    Original von bibihexe76
    Okay, also wir drei - sehr gut sehr gut!!!


    Ich muss nämlich dringend morgen früh in unsere neue Wohnung, Mietvertrag unterschreiben und alles ausmessen - und da gibt es im ganzen Ort keine Buchhandlung weit und breit *heul*


    Eij,eij,eij
    so haben wir ja nicht gewettet, da bin ich mal 5 Minuten beim Arzt und da macht ihr euch solche Chosen ab....grins.....ohne mich kranke schutzbedürftige Eule... :cry.....willauchmit...!

  • Zitat

    Original von Eli
    auweh sonja,
    Ich hab schnell mal nachgesehen: da solltest du antibiophilus zu den Antibiotika dazu nehmen, damit die Darmflora nicht außer Rand und Band gerät. Hast du frei und kannst dich ausruhen?
    alles Gute
    :knuddel1 Eli


    :waveEli :knuddel1
    Von wegen, ich arbeite heute den 11. Tag in Folge und kann mich überhaupt nicht mal ausruhen, kein Wunder, das ich es nicht los werde!!
    Darmflora ist okay, aber ich habe schon seit zwei Tagen Magenschmerzen :-(

  • Zitat

    Von wegen, ich arbeite heute den 11. Tag in Folge und kann mich überhaupt nicht mal ausruhen, kein Wunder, das ich es nicht los werde!! Darmflora ist okay, aber ich habe schon seit zwei Tagen Magenschmerzen :-(


    Genau das ist das viele arbeiten, heut ist Freitag, du hast gesagt am WE hast du frei, dann hast du es ja bald geschafft. :knuddel1 :knuddel1

  • Moin,


    möchte auch gerne Freigang am Wochenende. Muss arbeiten. :cry
    Gerade eben war der Postmann da und hat was abgeben. Ob das wohl was für mich ist!? :lache



    @ Sonja,


    Gute Besserung. :wave Mir ging es April genauso wie dir, hatte die Grippe und einen Tag vorm Abflug, bekam ich noch Ohrenschmerzen, das war vielleicht super :cry
    Mein Mann hat mich zum Arzt gezerrt und habe ich habe Antibiotikum bekommen ( ich mage das Zeug nicht ), aber es hat wenigstens hat es gleich angeschlagen.

  • Melde mich auch wieder......



    Bin rückfällig geworden.... Als Belohnung für ein schweres Seminar habe ich mir 2(in Worten zwei) Bücher geleistet... :wow Als Mägelexemplare....für je 2,-€ . Einmal "Die sieben Häupter" und Richard Harris:"Pompeji".... :gruebel Aber soll ich euch mal was sagen?! ich habe gar kein schlechtes Gewissen :grin :lache


    sonja : Gute Besserung..versuch das Wochenende zum Ausspannen zu nutzen. Ist besser als jedes Antibiotikum :knuddel

  • Wisst Ihr aber eigentlich, dass das alles nicht passt?
    Meine Wunschliste ist in den letzten 2 Wochen um mindestens 15 Bücher gestiegen!! Könnt Ihr mir mal erzählen, wie ich die jemals abarbeiten soll, wenn ich aber gleichzeitig nix kaufen darf bzw. sollte, weil mein SUB ja auch nicht gerade klein ist? Das ist doch echt schlimm....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Branka
    Wisst Ihr aber eigentlich, dass das alles nicht passt?
    Meine Wunschliste ist in den letzten 2 Wochen um mindestens 15 Bücher gestiegen!! Könnt Ihr mir mal erzählen, wie ich die jemals abarbeiten soll, wenn ich aber gleichzeitig nix kaufen darf bzw. sollte, weil mein SUB ja auch nicht gerade klein ist? Das ist doch echt schlimm....


    Ich kaufe nicht mehr selbst, ich lasse kaufen und einfach zu meinem ZUB dazustellen.


    Das zählt doch dann nicht. Ich war's ja nicht und für
    "Die Handluungen Dritter" bin ich doch nicht verantwortlich :lache

  • Zitat

    Original von Branka
    Du lässt dich also beschenken oder wie? Wie machst du das?


    Ich lege meinem GöGa immer meine Bücherliste hin (so ganz zufällig) und und ab zu lässt er sich erweichen und bringt eins der Bücher mit.


    Da er meist vergisst mir das zu sagen, finde ich dann Bücher in meinem ZUB und wundere mich wo die denn wohl herkommen.


    GöGa mal :knuddel1

  • *neidischzubuchfreakschau* Das klingt ja nach einem wahrhaftigen GöGa


    Aber ich will mich ja gar net beschweren, wenn mein SuB net so riesig wäre, würde er das auch hin und wieder tun, seitdem er aber die Anzahl der ungelesenen Bücher kennt, ist er da ganz schön streng geworden