Ich habe auch eine gute Begrüdung für 2 neue Bücher: Ich musste ja dringend eine neue Stammbuchhandlung finden
und ich glaube, ich bin fündig geworden ![]()
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Wenn das als Ausrede gilt - supi- muß ich doch alle drei Telefonbuchseiten Buchhandlungen in der Stadt durchprobieren, klaro!
-
Zitat
Original von beowulf
Wenn das als Ausrede gilt - supi- muß ich doch alle drei Telefonbuchseiten Buchhandlungen in der Stadt durchprobieren, klaro!

-
Also wenn mein Stamm-und Lieblingsbuchhändler mir nicht so dreist ins Gesicht gelogen hätte, wäre ich ja bei ihm geblieben und hätte die Bücher nicht gekauft (zumindest nicht mehr im November) - ABER so musste ich ja schleunigst einen neuen Buchdealer finden

-
@ bihihexe,
was ist den das für ein Buchhändler, der einen belügt.

Wirst schon einen neuen Buchdealer finden, es gibt ja genügend.
-
@ Bibi

-
Ich habe mir heute ein Buch bestellt und eines angelesen. Das Buch ist echt der "Hammer".
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Heute sind es vierzehn Tage - weiterhangeln von Tag zu Tag, wegen nächster Kauf ist Pfaffenkönig
-
Ich habe meine buchkauffreie Zeit kurz unterbrochen und den VT für Dezember zu kaufen. Ich war halt dran mit kaufen.

-
Bin seit Donnerstag, 16. November 2006 16:25:50 Buchkauffrei, allerdings kribbelts in den Fingern bis zum geht nicht mehr.

-
Ich gehe Freitag in die Buchhandlung. Ich wollte eh noch Geschenke kaufen von daher verbindet sich das wunderbar....

-
Ich hab heute wieder zugeschlagen

Immerhin war ich 2 Tage abstinent.
Fang ich halt wieder von vorne an.
-
Eine Woche buchkauffrei, und das obwohl ich am Freitag im Weltbild war. *ganz stolz ist*
-
Wieder nix gekauft- war heute auch nicht so schwer- Feiertag in Sachsen!
-
Auch immer noch Buchkauffrei, da ich ja meine BL- Bestellungen erstmal abhaken muß.

Sonst komme ich ja völlig durcheinander.
-
Mir kommt vor, ich habe seit einer Ewigkeit kein Buch mehr gekauft.
Ist auch besser so, das Bücherplatzproblem ist akut! 
-
Zitat
Original von Eli
Mir kommt vor, ich habe seit einer Ewigkeit kein Buch mehr gekauft.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Das ist bei mir auch so. Nur weis ich nicht ob ich darüber traurig oder foh sein sollte.....
-
Da hab ich noch 2 1/2 Fach platz und werde heute meine 16 diesen Monat gekauften einsortieren. Mal sehen was dann noch übrig ist.

-
Ich muss mich wieder einweisen lassen und mir ein Spritzchen abholen.
Dienstag 17:30 Uhr Frankfurt HBF, es regnet und stürmt - und wo kann man sich besser unterstellen als in einer Bücherei????

Als ich da wieder raus bin hatte ich doch tatsächlich 2 neue Bücher in der Tasche.
Hab' garnicht bemerkt, daß ich die gekauft habe, aber ne Quittung war auch dabei also muss ich wohl doch gekauft haben *seufz*.
-
So seit 14 Tagen kein Buch gekauft.
Dafür wird die Wunschliste immer lääännngggggeeeeeerrrrrr!