Wg. Wichteln und Dienstag wird die Wunschliste länger und länger aber nichts gekauft...

Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch seit 4. Dezember buchkauffrei. Ausser Geschenke natürlich. Aber die zählen ja nicht.
-
Hmmmm hab mir heut n buch kaufen lassen von meiner ma.....aber das zählt trotzdem oder?*seufz* Aber ich konnte doch nicht an nem buch vorbeigehen dass schon ewig auf meiner wunschliste ganz oben steht!!!! oder?
-
Zitat
Original von Piamaus
Hmmmm hab mir heut n buch kaufen lassen von meiner ma.....aber das zählt trotzdem oder?*seufz* Aber ich konnte doch nicht an nem buch vorbeigehen dass schon ewig auf meiner wunschliste ganz oben steht!!!! oder?Ne, kann man nicht... Vor allem, wenns einem die Mutter auch noch aufdrängt oder?
Da kann man dann ja eigentlich gar nichts dafür!
-
stimmt auch wieder....freut mich zu hören dass ich unschuldig bin......=)
-
Zitat
Original von Piamaus
stimmt auch wieder....freut mich zu hören dass ich unschuldig bin......=)WIR sind doch alle unschuldig....
-
Zitat
Original von Leseratte87
WIR sind doch alle unschuldig....
Schön das ihr so schöne Träume habt, aber denkt dran, man könnte das auch Realitätsverlust nennen.
-
Zitat
Original von beowulf
Schön das ihr so schöne Träume habt, aber denkt dran, man könnte das auch Realitätsverlust nennen.Um die Realität zu verlieren müsste man sie ja überhaupt erst mal gehabt haben. Ich hab meine z.B. schon vor längerer Zeit bei ebay versteigert.
-
.. und da kam mehr raus als die Einstellgebühren ??
-
Zitat
Original von beowulf
.. und da kam mehr raus als die Einstellgebühren ??
Fürn Buch hats gereicht. -
Ich melde mich wieder in der Klinik. Trotz all meiner Versuche habe ich es nicht geschafft, bis Weihnachten kein Buch mehr zu kaufen...*sich schämt* Naja, was solls.
-
seit 2 Tagen Bkf
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich melde mich wieder in der Klinik. Trotz all meiner Versuche habe ich es nicht geschafft, bis Weihnachten kein Buch mehr zu kaufen...*sich schämt* Naja, was solls.Ach, ein Buch zählt doch garnicht....
-
Danke, das wollte ich hören!
-
Zitat
Original von oemchenli
seit 2 Tagen Bkf
Wo sind denn deine 8 auf einmal hin?
-
Wir Süchtigen helfen uns doch gegenseitig wo es nur geht.
-
Na ich hab doch Sonnabend bei Jokers geshoppt.
-
-
-
Ich bin immer noch buchkauffrei. Aber einfach, weil mir die Lust zum Kaufen fehlt. Blöd.
Wenn ich an meinen Sub, mit schätzungsweise 70-80 Büchern denke und dann daran, wie wenig Lesezeit ich habe, werde ich noch depressiv. Wirklich blöd.