Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)



  • War gendertechnisch falsch :grin Sadistin wäre richtiger gewesen :peitsch



    Inzwischen bin ich schon


    55 Tage


    bkf. Am Samstag habe ich den besten Gatten von allen in der ME-Kiste
    aussuchen lassen. Ich hab' im nur ein paar Tipps gegeben, die er aber
    nicht annehmen wollte :cry


    Naja, das eine oder andere Büchlein werde ich trotzdem lesen. :lache

  • :-(


    Ich habs schon wieder getan...
    Ich hab gestern "Die Lichtfänger" von Elmar Bereuter bestellt... Weil die Dullen von abebooks mir geschrieben haben, dass mir "Die Päpstin" doch nicht geschickt wird. Was trudelt heute bei mir ein? Rüschtüsch.... "Die Päpstin"....


    Kann man nix machen... ;-)


    Ausserdem hab ich heute 75 Euro aus der Kegelkasse bekommen.... Da werd ich sicher morgen schön im Bücherladen stöbern... Aber dann ist erst mal schluss für diesen Monat... :rolleyes

  • Whaa, ich glaube, so langsam gehöre ich auch hier hin. Mein RUB hat in den letzten zwei Wochen über 20 Neuzugänge aufnehmen müssen... :rolleyes Die drei neuen Bücher, die ich schon ausgelesen hab, nicht mitgerechnet... Aber mein Geburtstagsgeld wollte schließlich gut angelegt werden und dann war da ja auch noch der Amazon-Gutschein.
    Ich glaube, eine gute Maßnahme für den Anfang wäre, nicht mehr an dem tollen Laden vorbei zu gehen, der voll mit Mängelexemplaren zum halben Preis ist.



  • Bist du ernsthaft krank? f u e n f u n d f u e n f z i g Tage ohne Buchkauf, das geht nur mit Vollversorgung in der Krankenhausbibliothek- oder hat dich Mr. Freak freiheitsberaubt?


    Brauchst du HILFE?

  • Ich musste für den Geburtstag meiner Nichte ein Buch zum Geburtstag kaufen, dabei habe ich dann doch noch was von meiner Wunschliste abgebaut. Aber das buche ich dann erst wenn es geliefert wird, damit wenigstens die Woche bfk voll wird. :cry, aber ich habe doch noch eine Wunschliste von ausgedruckt 54 Seiten :cry :cry

  • Zitat

    Original von beowulf
    ich habe doch noch eine Wunschliste von ausgedruckt 54 Seiten :cry :cry


    :lache
    Vielleicht sollte ich meine WL auch mal ausdrucken.... :gruebel
    Dann wird die Lage noch ernster, die SUBs, das RUB, die ausgelagerten Depots und die WL am Schreibtisch :yikes
    Ich glaube, ich verlier´ die Nerven! :help

  • 71 Einträge in der Wunschlise, so wenig möchte ich auch mal haben. Unschlagbar natürlich BJ for ever!


    edit: jedem Modembesitzer wird dringend abgeraten die Wunschliste von BJ zu öffnen- Ladezeit mit DSL-6000 zwei Minuten 391 Einträge.

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()


  • Ich glaube, ich bin ganz schwer krank - ich bin freiwillig bkf. :cry :cry :cry


    HILFE!!!!!!!!!!


    Nicht mal meine Züge haben in Frankfurt Verspätung, also auch keine Chance mir in einer Buchhandlung die Wartezeit zu vertreiben.


    kein Verlass mehr auf die Bahn - wieso sind die auf einmal pünktlich???? :gruebel :fetch


    Ich muss mir dringend mal was einfallen lassen, wobei Mr. Freaky garnicht so böse über meine buchkauffreie Zeit ist :wow aber selbst Bücher kauft :yikes

  • Bittteeee... haltet mich fest!!! - Ich hab gestern in meinem buch 100€ gefunden... wenn ich jetzt in richtung innenstadt bummeln geh, sind sie garantiert weg!!! Da sind lauter buchgeschäfte!!! Und ich krieg mein neues Regal erst im August, es darf nicht schon voll sein, bevor ich es hab!!! ;-( :cry ;-( :bonk :pille

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • MagnaMater : :unverstanden ich weiß ja auch nicht,wie man Dir helfen kann...ist echt schlimm...versuche jetzt mal Dir zu drohen :bruellFinger weg von Büchern!!! :kreuz...hilft auch nicht viel,wie ich sehe...vielleicht mal eine Impfung: :spritze...OK, die Spritze hat wieder sooo weh getan :freundschaft...aber mehr kann ich nun echt nicht für Dich tun... :lache
    Übrigens mag ich auch mal Geld im Buch finden...ob ich immer die falschen Bücher in die Hand nehme? :gruebel

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Das da die Wühlkiste im Weg stand- ich kann doch wirklich nichts dafür, ich mußte doch den Fitzek wegen des Leserundenbuches kaufen, ich konnte an der Buchhandlung nicht vorbei und dieser Hardcover Wühltisch, der schob sich aus jeder Perspektive vor mich, stand einfach im Weg :cry

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Ich wollte schon vor Wochen, endlich, meine Gutschein einlösen. Heute bin ich zu meiner "Bibl" gegangen und habe einen Leserwunsch gäussert (das Buch wird auch gekauft). Mein armer Bücherscheck verfällt noch... :cry

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)