• Ne, den habe ich noch nciht gesehen. Ist aber ein Ghibli Film und ich mag Ghibli Filme. :-] Wird also bald nachgeholt.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Ne, den habe ich noch nciht gesehen. Ist aber ein Ghibli Film und ich mag Ghibli Filme. :-] Wird also bald nachgeholt.


    Ich habe ihn jetzt schon zum zweiten mal auf Super RTL gesehen. Ist ein sehr toller Anime!

    "Hutzenberge riesengroß.
    Hutzenberge makellos.
    Hutzenberge sind so weit.
    Hörst du meinen Hutzenschrei?"


    Freda die Berghutze

  • Ach gott, es gibt auch einen Anime Thread? :wow
    Ich bin schockiert! :lache


    Ui, ist die Box denn gut gemacht Nico ?
    Es gibt ja noch die alten DVD's mit dem schuber drum rum, eigentlich wollte ich ja die mal haben...aber jetzt schwanke ich :gruebel

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Ach gott, es gibt auch einen Anime Thread? :wow
    Ich bin schockiert! :lache


    Ui, ist die Box denn gut gemacht Nico ?
    Es gibt ja noch die alten DVD's mit dem schuber drum rum, eigentlich wollte ich ja die mal haben...aber jetzt schwanke ich :gruebel


    Natürlich gibt es einen Anime Thread. Ich habe ihn ja eröffnet :grin


    Die Box ist aufgebaut wie ein Buch, also für Buchliebhaber super. Dazu noch sehr stabil. Inwiefern da Bonusmaterial drauf ist, kann ich dir noch nicht sagen


    Lass die anderen Boxen gut sein. Die bekommst du nur noch überteuert, da die jetzt Sammlerwert haben.


    Könntest mir aber die ersten 6 DVD von der alten Ausgabe abkaufen. Dann müsstest du dir nur noch die 7. davon holen und du wärst danach auf dem aktuellen stand.


  • Und deine sind dann nicht überteuert? :grin
    aber eins versteh cih net, es gibt ja 2 boxen (ohne die Filme) aber die haben jeeils 13 DVD's :gruebel wieso dann 7? ?(

  • Zitat

    Original von Merryweather


    Und deine sind dann nicht überteuert? :grin
    aber eins versteh cih net, es gibt ja 2 boxen (ohne die Filme) aber die haben jeeils 13 DVD's :gruebel wieso dann 7? ?(


    Nein, sind sie nicht. Und in einem Top Zustand. Ich mag es halt nur gerne einhaltlich und würde sie dir verkaufen, wenn du willst.
    Zum anderen kann ich dir auch nichts sagen. Aber ist scheint so, als ob die auf der letzten Box noch 2 Folgen mehr drauf gepackt haben. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Auf den ersten Blick sieht es nicht so aus, als ob da extras drauf wären. Aber ich gebe dir die Tage mal Rückmeldung.

  • Gestern gekauft :-]



    ELFENLIED : Complete Collection 4 Disc Edition. inkl. doppelseitig bedrucktem Poster !


    Inhaltsbeschreibung :


    Die junge Nyu wird vom Studentenpärchen Kota und Yuka nackt und erinnerungslos am Strand gefunden. Sie kommt bei ihnen unter und versucht, ihre ungewöhnlichen Fähigkeiten unter Kontrolle zu bringen. Sie ist ein so genannter "Diclonius", ein Mensch mit zwei Hörnern und unsichtbaren Armen, die durch telekinetische Kräfte gesteuert werden und einen Menschen innerhalb weniger Sekunden zerstören können. Mitarbeiter des Forschungslabors, aus dem sie floh, sind hinter ihr her, um sie mit aller Gewalt wieder einzufangen. ...


    "Elfenlied" ist definitiv ein Anime der härteren Gangart. Es fließt sehr viel Blut und Gewalt wird nicht nur angedeutet, sondern auch explizit gezeigt. Im krassen Gegensatz dazu steht die außerordentlich tiefgründige Charakterzeichnung und Ernsthaftigkeit der Geschichte. Neben gezielten Ecchi-Einsätzen (mehr oder weniger explizite sexuelle Andeutungen) und Splattereffekten besticht dieser auf dem Gedicht "Elfenlied" von Eduard Mörike beruhende Anime vor allem durch seine dichte Atmosphäre, die nicht zuletzt vom sakralen Score unterstützt wird. (video.de) ___


    EU Import mit den Sprachen : DEUTSCH, Englisch, Japanisch.

  • Nico
    Ich bin dir ja hier och eine Antwort schuldig! :wow
    Jetzt versteh ich aber immer weniger, reden wir von den selben Boxen? :gruebel
    Box 1
    Box 2
    Da sind doch jeweils 13 DVD's drin, so wies aussieht ?(


    Wow, die elfenlied Box sieht wirklich sehr schön aus, nur kann cih leider nicht viel mit Elfenlied anfangen, das war irgendwie nicht so meins...


    Ich hab übrigens noch eine ANime DVD bekommen bei meiner Bstellung: Astraea Testament vol. 1, bin schon ganz gespannt drauf :-]


  • Indirekt reden wir von den selben Box. Ich habe die ersten 24 Folgen aus der Box, die du gepostet hast. Wenn du möchtest kann ich sie dir verkaufen. Wenn du dann dieses schicke Wandbild haben willst, musst du dir nur die anderen restlichen DVDs von der Box, die du verlinkt hast, noch zusammen kaufen.
    Meine DVDs, die ich von der alten Ausgaben haben, besitzen immer nur 4 für Folgen. Da ich sechs davon habe, müsstest du dir nur noch die 7 von den alten DVDs holen, damit du bei der aktuellen auf dem selben stand bist.
    Ist das jetzt für dich verständlicher ? ?( Ansonsten mache ich davon mal ein Bild

  • Zitat

    Original von Merryweather
    Nico
    Wow, die elfenlied Box sieht wirklich sehr schön aus, nur kann cih leider nicht viel mit Elfenlied anfangen, das war irgendwie nicht so meins...


    Ich hab übrigens noch eine ANime DVD bekommen bei meiner Bstellung: Astraea Testament vol. 1, bin schon ganz gespannt drauf :-]


    Wie jetzt?! Du konntest nichts mit Elfenlied anfangen :yikes Einer der beliebtesten Animeserie überhaupt. Allein die Story. Schizo Mädchen tötet aus Rache andere Menschen und sieht dabei noch so herlich unschuldig aus.


    Den Anime den du gepostet hast, kenne ich gar nicht. ?(

  • Also.....nun bin ich noch mehr verwirrt...wieso reden wir nur indirekt von denselben Boxen?! *kopfpratz* ........ACH MOMENT!!!!! Ich glaub, ich checks jetzt, du meinste, ich bräuchte dan nur noch die restlichen 7 DVD's kaufen, nicht die DVD Nummer 7!!! :rofl Man, hat das lange bei mir gedauert, sorry für das Missverständnis! :anbet
    hmm, jetzt kommts drauf an, ob da dann der Schuber dabei ist, oder man den auch Extra kaufen könnte? :gruebel
    Außerdem warne ich dich vor, wenn du zu teuer bist (das ist man bei mir schnell :lache ich bin ein elender Geizkragen) kauf ich sie dir nicht ab :nono :grin
    Momentan kann ich aber sowieso noch nichts kaufen, da ich letzten und diesen Monat noch keine Novis gekauft hab, bei den Mangas, und weil mich die Bestellung von ReBuy soviel gekostet hat :-(


    aber Angebote kannste trotzdem gerne machen, ich hör mir alles an :grin



    also ich glaube, ich habe Episode 1 gesehen, aber es hat mich nicht gepackt, zumal ich bammel hatte, ob es noch schlimmer wird mit dem splatter :wow Isses denn wirklich so gut? ich meine bei der Box kann man ja kaum wiederstehen.


    Astraea Testament oder The Good Witch of the West - hier mal ein link zu AniSearch
    Hab mal die erste Ep gesehen auf der Animania DVD und fand ihn herlich, ich hoffe das bleibt auch so :-]


  • Ich würde dir die ersten 6 Dvd Boxen von der ersten Staffel für 35 € verkaufen, aber der Schuber ist nicht dabei. Den bekam man damals glaub ich nur, wenn man sich die komplette erste Staffel zusammen gekauft hätte. Aber das Wandbild könntest du trotzdem erstellen.

  • Zitat

    Original von Merryweather
    also ich glaube, ich habe Episode 1 gesehen, aber es hat mich nicht gepackt, zumal ich bammel hatte, ob es noch schlimmer wird mit dem splatter :wow Isses denn wirklich so gut? ich meine bei der Box kann man ja kaum wiederstehen.


    Ja, also harmloser wird es nicht, aber ich finde es auch nicht übermäßig Splatterlastig. Im Laufe der Serie ergibt das auch alles einen Sinn, warum Nnyu/Lucy das macht. Und die Figuren sind so süüüß

  • Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)