'Der Sarg' - Seiten 076 - 143

  • Der Täter schein ein Frauen Hasser zu sein.
    Jörg hat etwas zu verbergen. Leienberg ist für mich verdächtig.


    Auf Seite 134 steht es lagen auf der Untertasse zwei Stücke Zucker und Dosenmilch warum ist das wichtig? Ist das ein Lückenfüller? Es liegt doch immer Milch und Zucker auf einer Untertasse :gruebel.


    Ansonsten plätschert es weiter vor sich hin. Leienberg kommt ins Spiel, aber der ist mir unsympathisch. Manuel ist tot was für ein Trauma für Eva. Der Vater schein ganz schön unterwürfig gewesen zu sien, die Stiefmutter ziemlich dominant.

  • Zitat

    Original von schnatterinchen


    Auf Seite 134 steht es lagen auf der Untertasse zwei Stücke Zucker und Dosenmilch warum ist das wichtig? Ist das ein Lückenfüller? Es liegt doch immer Milch und Zucker auf einer Untertasse :gruebel.


    Bei mir nicht - ich mag das Zeug nicht im Kaffee :lache


    viel zu sagen bleibt momentan nicht, da sämtliche Ideen die mir während des Abschnits kamen, schon ausgesprochen wurden.

  • Zitat

    Original von Johanna


    Bei mir nicht - ich mag das Zeug nicht im Kaffee :lache


    viel zu sagen bleibt momentan nicht, da sämtliche Ideen die mir während des Abschnits kamen, schon ausgesprochen wurden.


    Aber wenn man sich nen Kaffee bestellt oder so dann ist sowas´immer dabei. ;-)
    Bei mir ist so was auch nicht dabei gehört doch nicht in den Kaffee :chen

  • Es ist einfach total schön zu lesen. Auch das Gespräch mit Bernd und seiner Tochter... wie die Tochter gesprochen hat ... total passend und super schriftlich umgesetzt.


    Es ist total schrecklich, was dem armen Manuel zugestoßen ist. Mich macht das immer mega betroffen.


    Die Spekulationen häufen sich ...