Feuer der Götter - Stefanie Simon

  • Also ich wäre bei einer Leserunde dabei (Hoffe nur, dass es zeitlich passen würde).
    Wenn sich sonst keiner mehr meldet, könnte man ja eine Mini-LR machen :)


    Denke aber auch mal, dass hier einfach der falsche Fred dafür ist, hier schaut eher weniger jemand rein. Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert

  • Zitat

    Original von AnjaR
    Also ich wäre bei einer Leserunde dabei (Hoffe nur, dass es zeitlich passen würde).
    Wenn sich sonst keiner mehr meldet, könnte man ja eine Mini-LR machen :)


    Denke aber auch mal, dass hier einfach der falsche Fred dafür ist, hier schaut eher weniger jemand rein. Ich bin auch nur durch Zufall drüber gestolpert


    Ich dachte, dass zumindest die Eulen, die hier bereit etwas geschrieben haben hier noch einmal rein schauen würde.
    Ansonsten eröffne ich auch gerne noch einen Thread in den Leserundenvorschlägen und lasse ihn dann gegebenenfalls von Wolke als Mini-LR in den Ich lese gerade - Bereich verschieben.



    Hier der Link zum Leserunden-Vorschlag :-)

  • Bei einer Leserunde wär ich auch gern dabei. - :grin


    Heute war ich in der Buchhandlung und wollte es bestellen. Nur habe ich blöderweise den Zettel wo alles drauf stand im Büro liegen lassen :bonk ich blöde Nuss.

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park