LR Vorschlag: "Wo bist du?" - Marc Levy (Start: Juli 2013?)

  • Hallo ihr Lieben :wave


    Mir wäre das ganz recht, wenn die Leserunde erst im Juli startet.


    Wie sehen die anderen das? Ist das für euch auch ok? :-)

  • @ Ayasha: Kein Problem, ist nichts schlimmes passiert. ;-)


    Dann müsste ich nur noch wissen, wie Groupie das sieht: Ist Juli für dich auch ok? :wave

  • Ich glaube aus dieser LR ist nichts geworden. Oder? ...


    Ist jedoch wirklich nichts tragisch. Da ich jetzt auf "Wo bist du" ehrlich gesagt keine Lust habe. Vielleicht lässt sich die LR ja verlegen. Leseratte was meinst Du?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • Hallo liebe Sonne :-)


    Wie es aussieht, ist die Leserunde tatsächlich irgendwie untergangenen.


    Ehrlich gesagt fehlt mir im momentan auch die Lust auf dieses Buch. Im Juli sieht es bei mir auch zeittechnisch schlecht aus.
    Daher wäre es mir ganz recht, wenn wir die Leserunde verschieben würden. Generell hätte ich immer noch Lust auf dieses Buch , aber jetzt eher nicht.


    Wie sehen das die anderen? Wärt ihr auch noch an einer Leserunde interessiert – allerdings zu einem späteren Zeitpunkt? :wave

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Dann müsste ich nur noch wissen, wie Groupie das sieht: Ist Juli für dich auch ok? :wave


    Ups, sorry, Leseratte. Ich habe das komplett aus den Augen verloren. Ich bin auch zu einem späteren Zeitpunkt dabei. Ich bin da flexibel. :wave Interessiert bin ich auf jeden Fall immer noch.

  • Aber schon witzig, dass wir alle dieses Thema komplett aus den Augen verloren haben. Ich nur zweitweise immer mal dran gedacht, da war es auch schon wieder weg. :grin

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)