Das LW schlägt vor, das Regalbrett unter den Hasen zu entfernen und anschließend den Schokoladenbruch zu verzehren.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW zeigt sich von seiner rabiaten Seite und meint, dass der Hase geköpft werden muss.
-
Das LW sucht in Kiel das Hasenfallbeil.
-
Nicht nötig, meint das LW. Salonlöwin erledigt das mit einem gezielten Handkantenschlag.
-
Das LW schüttelt mit dem Kopf, denn die Großkatze hat keine Ausbildung zum Karate Kid absolviert, kann aber den Schlund weit aufreißen
(und mag gar keine Schokolade).
-
Salonlöwin kann den Schlund weit aufreißen?
Nennt man das dann Löwenmaul, fragt das LW
-
Heisst das, du würdest, wenn du denn an Schokolade interessiert wärest, einfach den Kopf abbeissen?
Auch nicht schlecht...
-
Das LW fühlt sich von Clare geschmeichelt und steckt sich gleich ein Löwenmäulchen hinters Ohr :-].
-
Bei euch ist es so warm, dass schon Löwenmäulchen wachsen. Das LW ist erstaunt und weint mit mir. Mir würde schon ein Krokus reichen...
-
Boah seit ihr herzlos und brutal! Der Hase guggt so lieb...
Ich weiss schon weshalb ich vor Frau Salonlöwin einen Heidenrespekt habe.
Eine der wenigen Eulen die mich problemlos KO schlagen könnte.
Das LW will deshalb einen Sicherheitsabstand wahren und kommt zu mir.
-
Tiger, das Problem sieht wie folgt aus:
Jedes Jahr erhalte ich zu Ostern mindestens 3-4 Osterhasen, deren Überlebensdauer auch noch bis nach Weihnachten anhalten würde, wäre da nicht Herr SL. Er ist es in der Regel, der den Hasis den Gar ausmacht und auf meine Empfehlung beißt er ihnen den Kopf ab, anstatt ihnen den Kopf an der Schreibtischkante abzuschlagen. Letzteres konnte ich irgendwann nicht mehr mitansehen und so wird nun mit den Zähnen geköpft. -
-
Das LW kommt zu mir und freut sich mit mir auf Ostern - ENDLICH wieder Schoko essen
-
Bei meinen Schokohasis werden zuerst die Ohren abgebissen und dann kann der GöGa den Rest haben.
-
Klar, erst die Ohren, damit die Schmerzensschreie nichtmetrisch zu hören sind. Barbaren! Das LW flieht in die schokoladenfreie Zone zu mir.
-
Sich den ganzen Tag nicht um das LW kümmern und dann moppern, so geht es nicht.
-
Auf Sylt gibt es keine Osterhasenohren
Auf Hawaii kein Bier
Auf der Alm keine Sünd'drum bleibt das LW hier
-
Das LW und ich können ohne Schokohasiohren leben. Hauptsache Sylt.
-
Aber auch ohne Lesebiene?
Die wäre jetzt auch gerne in Urlaub!
Mir fehlt Lesezeit.
In der Straba zu weit bin ich auch schon gefahren. -
Ach Biene ich würde dich schon mitnehmen, aber das App. ist zu klein. Auf der Couch schlafen schon die kuschels.