Nachdem das LW vingela geholfen hat und erleichtert ist, dass Regenfisch nicht sauer ist ;-), kommt es wieder zu mir

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW leistet mir beim Kräuter hacken Gesellschaft. Heute gibt es "Grüne Soße".
-
LW mag jetzt mit mir ausmisten. Die
scheint
-
Was machst du dann im Haus? Raus mit dir! Das meint das LW auch.
-
Frau Regenfisch nimmt den Befehlston an... Das LW ist befremdet.
Ich hab soeben den Kindle Paperwhite bestellt. Das LW freut sich mit mir.
-
Das LW kommt zu mir, die Akten für die Feiertage raussuchen.
-
Manche Leute muss man eben etwas zum Glück verhelfen. Das LW kommt zu mir und träumt von der Hamburger Sonne.
-
Hamburger Sonne
Das LW kommt mit mir in die Stadt und vernichtet einen Hamburger
-
Das LW beraubt Regenfisch ihrer Träume; Herr SL hat gerade aus HH angerufen und meinte, dass die Sonne dort nicht scheint.
Das LW will sich jetzt in den Einkaufsrummel stürzen und spitzt schon einmal die Ellenbogen. -
Das LW wünscht Salonlöwin viel Erfolg und bekommt hier noch ein Stück Geburtstagskuchen
-
LW hat gestern zum Frühstück die letzten zwei riesen Stücke RestKäsesahnetorte vernichtet und macht jetzt einen großen Bogen um Kuchen. Mindestens bis ... Ostersonntag, da steht der nächste Geburtstag ins Haus,
-
Amazon ist auch nicht mehr das was es mal war... Da hab ich doch vorhin beim nach Hause kommen in den Briefkasten geguggt und der Kindle den ich vor zwei Stunden bestellt habe ist immer noch nicht geliefert...
Frau Regenfisch ist die Sonne Hamburgs und als sie fortging war in HH wieder alles trist und grau. Ich hab das letzte Wort.
-
Das LW hat heute Nachmittag eine Einführung ins Bogenschießen bekommen - das geht auch ohne Sonne
Damit dem LW vor lauter Torte und Kuchen nicht schlecht wird, bekommt es hier ein leckeres, deftig gewürztes Abendessen und es gibt meine nachträglichen allerbesten Geburtstagsgrüße an Lesehest weiter. -
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, das letzte Wort hab immer ich, (frei nach, ja wem wohl?)
-
Beo mag Schlager, erfährt das LW und kommt wieder zu mir.
-
...Schau mir in die Augen und dann schau in mein Gesicht!
Eine strahlendere Sonne findest du sonst nicht.
...
Das LW findet es bedenklich, dass beo und ich dieselben Lieder kennen... -
Das erinnert mich daran, dass Juliane schon lange keine Tournee mehr gemacht hat. Wird langsam wieder Zeit.
-
-
Das LW kennt meine Lieblingssängerin. Das LW mag jetzt ein Würfelspiel
-
Das LW weiss zu berichten das die Rüsselseuche mich schon wieder erwischt hat.
Ich wünsche euch allen schöne Ostern, wir fahren ohne Laptops in den Norden und hoffen das die Sonne aus HH bis Sylt reicht.
Seid schön brav, vertragt euch, bis bald.