Gute Nacht, beo. Das LW bleibt noch ein bisschen auf.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Keinesfalls kann das LW die Nacht in Gera verbringen, das wäre
-
das wäre nicht so schlimm, als wenn das LW in Leipzig übernachten müsste
-
Das alles träumte die liebe Lesebiene, doch in Wirklichkeit sitzt noch mindestens eine Eule am PC und freut sich zusammen mit dem LW über Spiele, die von Eulen gespielt werden.
-
Da das LW einen multiplen Charakter besitzt, kann es sowohl in Leipzsch als auch in Gera als auch am PC seinen vielfältigen Tätigkeiten nachgehen
-
Das LW fragt sich, ob man dem Frühlingsgesäusel der Wettervorhersage trauen kann.
-
Das ist wirklich eine schwere Frage, Beo, die keiner wirklich tiefgreifend wird beantworten können, spricht das LW, welches einen ganz klar eulischen Charakter besitzt, auch wenn es nach Außen hin manchmal als multiple Persönlichkeit erscheinen mag,
leibeliebe Frau Holle. -
Das LW findet das Ginger Ale ganz schön mutig ist, auf eine Person, auf die jede Menge Kopfgeld ausgesetzt ist wie Frau Holle als lieb zu bezeichnen. Derzeit ist Frau Hölle eine der meist gehassten Persönlichkeiten überhaupt und wird darüberhinaus noch verdächtigt Herrn Frühling entführt und als Sexsklaven mißhandelt zu haben, jedenfalls schlägt sie über Gebühr lange und oft ihre Betten aus.
-
Das war ich nicht! Das hat das LW mir eingeflüstert, so bekam ich einen Kontrollverlust
und schrieb
-
Das LW meint es ist Zeit zum Schlafen.
-
Genau! Beo hatte das LW, jetzt habe ich's!
-
Gehabt, jetzt ist es wieder hier bei mir, das LW ist eben dahoam.
-
Ich entführe das LW jetzt mal aus Leipzig in den Bayerischen Wald, hier bekommt es von mir eine Tasse Kaffee und dann gehen wir ein bisschen raus frische Luft schnappen.
-
Das LW berichtet leider nur von Kleinstfischen im Netz und schickt mich ins Wochenende.
-
Dann ruh dich erstmal aus, das LW wartet in der Zwischenzeit hier bei mir auf dich.
-
Das LW will noch nicht raus in den Nebel, drum kommt es zu mir ins Warme.
-
Welcher Nebel, bei uns gibt es gerade wieder ganz leichten Schneefall. Macht aber nix, wir gehen jetzt trotzdem raus.
-
Das LW rät mir, die Äuglein zu schließen, und das werde ich jetzt auch tun. Habt alle einen schönen Sonntag.
-
Sleep well in your Bettgestell und if you fell under, dann sleepste hält drunder. Das LW wünscht mächtige Träume.
-
Das LW rüttelt mich wach.