Das LW stellt eine Kanne Ingwertee in die Runde.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da schleiche ich davon und koche eine Kanne Holunderblütentee, Ingwertee mag ich nicht.
-
Das LW nimmt bei mir einen Schluck Reisetbauer Blue.
-
Das LW freut sich mit mir, ginger ale hat sich für das ET angemeldet.
-
Ich öffne ne Pulle auf Kuschels Gesundheit!
-
Das Hennies erweitert aber seine Speisekarte deswegen nicht. Das LW bevorzugt da Whisky und kein Ingwer Bier.
-
Das LW kommt mit mir in die Küche.
-
Ja Ja Ja ich freu mich auch
Das LW denkt darüber nach, ob Ginger ihren Sohn fragen soll, ob er sie hinfährt und am Sonntag wieder abholt (und vielleicht das Baby mitbringt?)
Und jetzt sagt das LW
und bleibt bei mir, ist sooo müde nach diesem langen Tag.
-
Das LW kommt lieber zum Eulen zu mir.
-
Biene da nehme ich doch ein Glas, wenn wir in Natura schon bis zum Herbst warten müssen.
-
Das LW meint es wäre schön wenn die Technik so funktionieren würde, wie ich das will.
-
Das LW wundert sich über das Motto von beos nächster Wien-Reise.
-
Wien Wien nur Du allein trällert das LW
-
Schön wär's, aber es ist "Fahr zur Hölle".
-
Das LW berichtet, dass ich es gut finde solche Bücher zu lesen, wenn ich im Flieger sitze. Es beruhigt zu wissen, wenn der Flieger abseits der Landespiste runterkommt, dass es möglich ist mich trotzdem wiederzufinden.
-
In diesem Sinne, ich fahr nach oben und lese noch etwas.
-
Ja Beo, es ist noch keiner oben geblieben. Alle sind runtergekommen (in welcher Richtung die Seele flog :gruebel)
-
Das LW findet ich sollte noch was lesen.
-
Das LW ist froh darüber, dass die Technik nicht so funktioniert wie der advocatus diaboli sich das wünscht.
Nebenbei bemerkt das LW, dass auf Frau SL in diesem Leben keine Abwrackprämie mehr gezahlt wird. Die Eule ist hinüber... -
Das LW versucht mit mir Salonlöwins kryptische Worte zu entschlüsseln.