Schließe sie und schlafe schön.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Das LW hat schon herausgefunden, dass ich das Auto wieder frei kratzen muss.
-
Da ist ja meine Wachablösung.
Hab einen schönen Tag, ich gehe jetzt schlafen...
-
Mein Auto steht zum Glück in der Einstellhalle da ist nix mit kratzen... Ich hüpf dann mal unter die Dusche dann wird sich rasiert mit Schaum und Klinge und dann gehe ich arbeiten. Das LW könnte mir in der Zeit eigentlich ein Pausenbrot schmieren... ja könnte es... wenn es dann wollte.
-
Das LW schiebt wieder eine Tee in die Runde und fragt ob jemand um 8 Uhr mit in den Wald kommt.
-
Das LW räumt jetzt mit mir den Handtuchtrockner frei.
-
So, Hunde angeleint und los geht es bei jetzt schon (noch) strahlendem Sonnenschein.
-
Das LW wünscht Kuschel und ihren Vierbeinern einen blauen Himmel und wundert sich, wenn man da in den dunklen Wald geht
-
Das LW erklärt beo das ja noch keine Blätter dran sind und deshalb die Sonne noch in den Wald scheint.
-
Das LW erklärt Kuschel, dass der Herr Beo zu lange im Schwarzwald unterwegs war und bei Wald immer an Tanne denkt.
-
Tannen haben wir hier kaum noch weiss das LW, wir hatten schliesslich Kyrill.
-
Ich gehe jetzt in den Garten, bei der Sonne muss ich etwas busseln weiss das LW.
-
Das LW bekommt jetzt von mir ein Mittagessen.
Ähem. Busseln? Doch wohl hoffentlich mit dem Herrn Gemahl und nicht mit einem Bussi-Gspusi?
-
Ich nehme das LW gleich mit zur Arbeit!
-
Keine Ablenkungsmanöver. Das LW begehrt Aufklärung über Kuschelhundchens Sexismusdebatte.
-
Das LW weiss das kuschel total lieb ist und eigentlich buddeln schreiben wollte.
-
Ich hab Herrn Jerry vorhin bei fb gesehen. Er schaut etwas gelangweilt und bitttet um Bespassung! Da Du keine Zeit für das LW hast kommt es derweil zu mir.
-
Der war fix und fertig vom Morgenspaziergang weiss das LW, schnappt ihn jetzt und dreht die Mittagsrunde.
-
Ich glaube, die Runde war dem LW groß genug. Immerhin will es heute Abend noch mit mir Fahrrad fahren (zum Chor) und braucht noch Reserven.
In der Zwischenzeit schaut es bei mir durch blitzblanke Fenster. -
Den Hund wollte ich auspowern und ich bin fix und foxi.