Das LW weckt das kleine vingela Kind und legt sich noch ne Stunde mit mir aufs Sofa. Wir haben so schlecht geschlafen...

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht harimau einen erholsamen Schlaf.
-
Und vingela soll auch noch ein Stündchen gut schlafen!
Das LW macht mit mir den Anruf bei der Versicherung.
-
Mach sie alle, solange du dabei das letzte Wort behältst wird alles gut.
-
Die sind eigentlich immer sehr nett...
Das LW meint sich vom letzten Mal zu erinnern, dass es jetzt sowieso dauert, bis sich wirklich 'was rührt. -
Das LW kommt zu mir auf Mandanten warten.
-
Das LW fragt sich, ob Soleier erbaulich sind, nimmt sich vor, beim Eulentreffen mit dem Ingwerbier über Gymnastik zu sprechen und freut sich über seine aktuelle Zweitlektüre.
-
Das LW meint, ich sollte endlich mal etwas essen und bringt mir freundlicher Weise etwas.
-
Das LW ist entsetzt über Lesehest, Bücher als Leserundenanbruch zu bezeichnen, bevor die Leserunde begonnen hat
-
Aber wenn man sie dann schon angebrochen hat....
Das LW erklärt, dass Lesehest nur ehrlich ist
-
Das LW leistet mir beim Kartoffeln schälen Gesellschaft.
-
Was gibt es zu den Karfoffeln, kuschel??
-
Das LW erklärt der Löwin, dass Soleier gewöhnungsbedürftig sind und schüttelt sich.
-
Das LW meint es ist völlig sprachlos und muss zum Trockentraining zu mir. Lesehest liest heimlich die Leserunde vorab schon und meint dann das sei ehrliches Verhalten, völlige Fassungslosigkeit lähmt das LW, das ich hier wiederbeleben muss.
-
Meine ersten Hilfekenntnisse sind ganz gut, Du kannst mir das LW ruhig geben
Übrigens bin ich nicht die einzige, die das besagte Buch schon aufgeschlagen hat....jawohl, auch wenn es das in Deinen Augen nicht besser macht
-
Das macht mich sprachlos, das LW kommt zu mir,obwohl es mir dasselbe verschlagen hat.
-
Das LW kann von sich aus schon nicht still sein, also kommt es wieder zu mir.
-
Zitat
Original von Lesehest
Was gibt es zu den Karfoffeln, kuschel??Das mit dem Lachs gestern fand ich eine gute Idee, den bekommt der GöGa und ich eine Forelle und dazu einen grünen Salet.
-
Das LW und ich kommen gerade vom Friseur. Das nächste LR-Buch haben wir auch gleich vom Dealer mitgebracht.
-
Nach der Leserunde ist vor der Leserunde. LW reicht mir den elektronischen Buchersatz und überrredet mich, die fälligen Leseeindrücke zu schreiben.