Der schmächtige Schweizer schafft das schon- das weiß das LW ganz sicher. Deshalb kommt es zur Nachtruhe her, schlaft gut.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Eben weil er so schmächtig ist, verträgt er bestimmt kein Alkohol. Das LW ist gespannt wie es dem schmächtigen Schweizer morgen so geht.
-
Es wird Zeit zum Schlafen gehen, das Lw kommt zum Übernachten zu mir.
-
Guten Morgen, das LW und ich trinken jetzt eine Tasse Kaffee und überlegen, was wir in der Fastenzeit tun bzw. nicht tun werden.
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir beim Wachwerden.
-
So, ich nehm jetzt das LW mit zur Arbeit, aber vorher heißt es noch
Auto ausbuddeln -
Das LW kommt zu mir zum Müslikochen.
-
Guten Morgen, das LW kommt zu mir, zum Daumen drücken für vingela und gleich gehts zum Hundespaziergang.
-
Das LW tollt mit den Wauzis durch den Schnee und kommt dann zum Trockenlegen zu mir.
-
Uns droht keiner mit Schnee - er fällt leider freiwillig in Massen
-
Das LW wünscht vingela viel Kraft und kommt auf einen Tee zu mir.
Kaffee ist in der Fastenzeit gestrichen, weiß das LW.
-
So, Schneespaziergang beendet, Einkaufsrunde beendet, jetzt haben das LW und ich uns einen Tee verdient.
-
Das LW meint ohne Kaffee geht gar nichts- gestrichen sind Tee, Schokolade und Pommes. Frohe Ostern...
-
Das LW kommt zu mir, wir probieren den neuen Staubsauger aus.
-
Das LW klappert hier mit den Nadeln. Beim Stricken kann man gut Hörbücher hören. Angriff auf den SuHB
-
Ohweia, auch bei beo keine Schokolade..... das werden harte Wochen
Das LW meint ich könnte - extra für beo - meine Sig mal wieder aktualisieren
-
LW meldet, dass die Pastinakensuppe gemundet hat. Übrigens mögen die Kaninchen das Zeug auch...
-
Das Strickbuch von Steffi ist doch noch gar nicht erschienen. Das LW
-
Zitat
Original von Suzann
LW meldet, dass die Pastinakensuppe gemundet hat. Übrigens mögen die Kaninchen das Zeug auch...Das freut das LW und mich sehr!
-
Das LW feuert jetzt meinen Sohn bei seinen Hausaufgaben an, damit er endlich mal fertig wird... *augenverdreh*
LG, Bella