Guten Morgen! Das LW hat sich hier gründlich ausgeschlafen und kommt mit mir in die Wanne, Stress abwaschen.
@analleliebenLWEulendienachaltwarmbüchenkommen: Ich freue mich mich schon wie bekloppt auf euch!!!!
Guten Morgen! Das LW hat sich hier gründlich ausgeschlafen und kommt mit mir in die Wanne, Stress abwaschen.
@analleliebenLWEulendienachaltwarmbüchenkommen: Ich freue mich mich schon wie bekloppt auf euch!!!!
Frage an das LW das alles weiß: Hat Wiebke schon ihren Nachwuchs?
Da Ma chste nen Fehler, das LW kennt alle Fotos, die von der stolzen Mutter auf Facebook gepostet wurden.
Beo - erzähl mal!
Ich bin zwar nicht beo, aber ich weiss zu berichten das sie ein kleines süßes Mädchen bekommen hat. Eine Luzie.
Luzie, der Schrecken der Strasse? Und wer ist Pan Tau?
Das LW weiss das ich gleich an die Fasnacht gehe. Nein, ich bin nicht verkleidet aber das lass ich mir nicht entgehen.
Ich werde nächste Woche mit dem LW über meinen Alkoholkonsum reden müssen. Wohlverstanden, nächste Woche nicht dieses Wochenende.
Pan Tau haben wir für deinen Nachwuchs rserviert.
Ahhh.... Frau kuschel kennt die 80er Jahre Serien. Aber sie irrt, mein Sohn, und ich kriege einen Sohn und keine Tochter, wird Nils Holgersson heissen. Da ist das letzte Wort gesprochen.
Na denn, sapperlot. Hoffentlich denkt die zukünftige Mama nicht anders
Kuschel - wann kam Luzie zur Welt?
Biene am 31.1. du solltest wirklich mal bei FB schauen, Wiebke schüttet das zu mit Bilder der Süßen.
Das LW und ich meinen das wir mal in aller Ruhe abwarten wie Herrn Entes Pan Tau dann wirklich heisst.
Vielleicht Tick, Trick und Track? Oder als Schweizer Dagobert?
Das LW hätte novh Capitain Future zu bieten.
Dann doch lieber Adolar! Aber den kennt ihr sicher nicht, ihr transelbischen Eulen
Das LW kann sich bei mir weiterbilden.
@Frau Fisch: Ich freue mich auch schon wie verrückt!
Ich bin mal gespannt ob das am Dienstag was wird mit der Untersuchung, ich liege schon wieder mit 38,2 auf der Nase. Meine Infusion am Montag kann ich abschminken.
Ach Kuschel, ich glaube wirklich, ich muss mal rüber kommen und dich ein Bisschen Pflegen!
Oder ich hole dich hier her! Ich kann hier nämlich schlecht weg. Die Clare-Kinder haben immernoch Entzugserscheinungen.
Das LW meint die Zwerge kannst du auch mitbringen, die können dann mit den Hundchen rausgehen und toben.
Nur gut, dass sie das "Zwerge" nicht gehört haben, kommt bei Teens nicht so gut
Ich bringe die Clare-Tochter mit, die kann ich mit Hunde bespaßen noch hervorlocken.
Bin gleich da! (Den wollte ich schon lange mal verwenden!)
Das LW kommt zu mir, Notting Hill schauen.
ZitatOriginal von Clare
Nur gut, dass sie das "Zwerge" nicht gehört haben, kommt bei Teens nicht so gut
Ich bringe die Clare-Tochter mit, die kann ich mit Hunde bespaßen noch hervorlocken.
Bin gleich da!
(Den wollte ich schon lange mal verwenden!)
Hihi, das sind alles Zwerge, bis sie ausziehen.
Ich freu mich auf dich.
Das LW findet Zwerg gehören in die Berge, ansonsten gehört das LW zu mir.