wer zuletzt auf ist, lacht am besten. das LW konnte einfach nicht einschlafen, vielleicht hat beowulf zu laut geschnarcht?
so ist es dann mal hier vorbeigekommen, weil ja noch licht brannte. es sollte mir eigentlich dabei helfen, ein Foto hier einzustellen, aber stattdessen tobt es schon wieder auf dem bett herum und spielt mit dem neuen haustier - einer... (ach, wie originell) ... Eule. na, weil sie spaß haben, lass ich sie noch eine weile toben, dann können sie bestimmt nachher gut einschlafen werden...

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Zeit zum Aufstehen, der Kaffee ist schon fertig und den genießen wir jetzt in aller Ruhe
-
Das LW pflegt in der hässlichsten Stadt Deutschlands nur viermal im Jahr zu übernachten und kommt zu mir, sich von dem Schock erholen.
-
Wie Frau kuschel erwähnt hat habe ich heute Morgen noch kurz an der Rezi gefeilt. Nun ist mein Bildschirm vom feilen fast kaputt und es liegt Staub rund um den Monitor...
Ich feile glaubs zukünftig nicht mehr an den Rezis rum!
Das LW findet das eine gute Idee und bringt mir heissen Kaffee und das gestern angelesene Buch zum weiterlesen.
-
Das LW weigert sich typische Arbeit von deutschen Lonsklaven in der Schweiz zu verrichten und als Kellner zu arbeiten und hat lieber mit mir eine ungefeilte Rezi zum selben Buch wie der Herr Sapperlot geschrieben. Dafür habe ich Herrn Ente bei Amazon noch ein hilfreich verpasst.
-
Ich bedanke mich für das Hilfreich bei Amazon. Das Finkenmoorbuch hat bei mir die Lust geweckt wieder Mal einen Lansdale zu lesen. Das wird wiederum Büchereulerich Bodo freuen wenn ich meine Rezi veröffentliche. Ich hab vorübergehend das letzte Wort.
-
Vorübergehend war richtig Herr Ente. Das LW bereitet die Einkaufsliste vor.
-
Das LW schreibt: Für LEsebiene was anständiges zu essen und zu trinken, für Gera vier Tonnen NT und 250 Caterpillar.
-
Freunde, lasst mir das LW nicht verhungern!
Ich gebe dem LW schnell Mittagessen und dann geht es ab zum Spätdienst, mal (schon) wieder!Ach, und es schneit und schneit und schneit....
Also wie jeden Tag....
-
Gera ist eingeschneit, dass könnte was Gutes sein.
-
LW verdaut mit mir den Spitzkohl. Es rumpelt verdächtig
-
Das LW hofft, dass bei Suzann alles gut wird....und kommt vorsichtshalber mal zu mir - einfach etwas die Ruhe genießen
-
Hier hat es das LW auch ruhig - mal wieder Zeit zum Lesen.
-
Das LW berichtet mir von Gera eingeschneit- das müsste definitiv eine Verbesserung sein.
-
Gera hofft heute auf ruhige Straßen.
-
Das Wetter dient dem Konjunkturansteig- Blechschäden aller Orten. Das LW meint, solange es beim Blech bleibt...
-
Das frühe Mittagessen bei Clare war gut, auch das Ausruhen, und jetzt hat das LW schon wieder Lust auf Süßes.
Es kommt in die "hässlichste Stadt" Deutschlands, weil es den Schock aufarbeiten muss, damit daraus kein Trauma wird ;-). "Muss doch ma gucken!", denkt es sich. "Tatsächlich - echt öde City - und diese hässlichenn rostigen Metallteile auf den Plätzen, was soll das denn?" "Das soll Kunst sein, keiner weiß, warum...", sage ich. Wir machen einen Rundflug und sehen einige potthässliche Wohngebiete, aber auch Unmengen Grünflächen, einige Seen, viele Teiche, Wiesen, Weiden, ja und sogar ein großer Wald mitten in der Stadt. "Im Frühjahr und Sommer muss es ja richtig schön sein hier", denkt das LW.
Als wir in "meinem" Viertel alles angesehen haben, sitzen wir im Cafe bei vorzüglichem Kuchen. "Was für eine verrückte Mischung Leute auf den Straßen, und hey, so viele Altbauten, Bäume, Cafe's, Menagerien, schöne Kirchen, Park, Fluss, alte Fabrik mit Flohmarkt, Kunst und Musik - und trotzdem noch nicht alles auf "hipp" poliert - ist wohl ein Geheimtipp, das hier, oder?"
"Nö, leider nicht mehr... hinter dem Etikett "hässliche Messestadt" haben wir uns ja lange verstecken können, und die scheußlich hässlichen Hotels haben uns dabei geholfen, die Zahl der Touristen in Grenzen zu halten. Aber leider haben die Yuppies und die Heuschrecken uns nun doch entdeckt. Das LW schaut sich um: "Oh je, ich sehe, was du meinst: zu viele teure Boutiquen, zu viele teure Schnick-Schnack-Lädchen, Bio-Supermarkt. -
Wenn man einer Einheimischen glauben darf (Corinna KAstner) hat es da auch super dolle Friedhöfe. Das LW findet let´s rock Isernhagen...
-
Berichtet das LW aus der Buchmesestadt Leipzig?
Kirchen, Parks, Seen...
-