LW begutachtet mein langweiliges braunes Haar und versucht mir Strähnchen aufzuschwatzen...

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich gerade ob im Fred für die gelesenen Bücher im März die Angabe "Wunschliste von Jass" ausreicht?
-
LW meint, dass könnte durchaus sein... Ein Viertel der Bücher auf JASS Wunschliste habe ich gelesen. Geschmack hat sie, die Dame, die anscheinend keiner guten Buchrezi widerstehen kann
-
So, Bude geputzt, es glänzt wieder alles. Wäsche hängt auf der Leine.
-
Das LW kocht jetzt mit mir die Spagetti und schmeckt die Bolognese ab. Das hatten wir ewig nicht mehr.
-
Und schwupp war das LW mit mir auf dem Sofa eingeschlafen. Dann versuchen wir jetzt unser Glück beim Schuhekaufen.
-
Ich freue mich schon, die erneute Erblondung Kuscheln und die bunten Strähnchen von Frau Fisch in Hannover zu sehen. Die Gesundheitsbeauftragte bemerkt allerdings, dass häufiges Haare färben schädlich für das LW ist.
Ich gehe gleich mit einer Kollegin ins Kino, und das LW nehme ich mit.
-
Schuhekaufen
Wer macht denn so etwas
-
Darf ich vielleicht mitkommen und auch ein paar Schuhe kaufen oder auch nur probieren? Ich habe noch ein Bisschen Zeit bis zum Kino.
-
Das LW weiss das ich dieses Jahr noch nicht gefärbt habe.
-
Heute ist ein komischer Tag.
Da schreibe ich was vom anmutigen Wasserbalett und schneeweissen Schwänen und dann von schönen Signiermöglichkeiten und alles was ich ernte ist
oder :lache...
Das LW meint da hilft nur noch
eins zweimindestens drei :bier:bierich wünsche einen schönen Abend und trolle mich Richtung Kneipe.
-
Armer Herr Ente keiner versteht dich
und das LW verlässt dich.
-
Das LW freut sich mit mir! Vier Paar Schuhe habe ich gefunden. Das reicht für die nächsten fünf Jahre.
-
Das LW bedauert, dass Lesehest nicht bei Regenfisch war - nun ist aber Eulen - Zeit, dass entschädigt etwas, meint das LW.
-
4 Paar!!!! So erfolgreich wäre ich auch gerne mal wieder.
-
Mein Rekord liegt bei 3 Paar, verrät das geschwätzige LW.....
-
Mein letzter Erfolg waren ein Paar warme Puschen vom Aldi.
-
Das LW holt mit mir das große vingela Kind vom DLRG Training.
-
Ich kann Schuhe kaufen gar nicht leiden. Das hat dazu geführt, dass ich den Winter über mit Halbschuhen rumgelaufen bin. Meine liebsten superduper Trecking-Schuhe haben in HH den Geist aufgegeben und der Schuster hat mir schonend beigebracht, es sei Zeit, Abschied zu nehmen. Seitdem bin ich auf der Suche nach Ersatz....und habe jetzt ein Paar Sneakers, ein Paar Halbschuhe und zwei paar Sommerschuhe. Die nächste Regenzeit kann also kommen, ich habe mich an nasse Füße gewöhnt.
-
Du bist ja optimistisch, 2 Paar Sommerschuhe....... :-]mildes lächeln.