Das einzige, was mein Wellnessbad getrübt hat, war die Fußballübertragung. Jetzt auch noch Augsburg...

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW grübelt ob Allofs hätte an der Weser bleiben sollen?
-
Ich bin gegen Geister geschützt! Steht in Nicoles Buch! Jawohl! Ich frag mich ob ich beruflich umsatteln sollte? Vom Buchhalter zum Geisterjäger! Das LW und ich ziehen ums zum nachdenken zurück und beraten meinen weiteren beruflichen Werdegang.
-
Was für Geister wird sapperlot jagen? Beim ET erst einmal den Weingeist.
-
Das LW stellt fest, dass es müde ist und trinkt noch einen Tee.
-
Beim ET werde ich "Voltaire" jagen! Der ist nämlich im Jahre 1778 gestorben aber hier im Forum spukt er rum! Ein eindeutiger Beweis das es Geister gibt!
Aber keine Angst, Geisterjäger sapperlot wird die Eulendamen am ET vor Geist "Voltaire" beschützen!
-
Schau mal an, da hat er doch tatsächlich 'ne Tüte Charme rausgezaubert.
-
Herr Ente, die Damen müssen nicht vor Voltaire geschützt werden, denn der ist immer charmant und sehr verträglich und kein Bisschen frech.
Das LW meint, dass ich auch so ein Wellness-Programm will wie Frau Fisch
-
Das LW läd Clare ein, nächsten Samstag vorbeizukommen. Samstag Nachmittag ist Wellness-Tag in Eulenheim.
-
Ich möchte bitte auch beim Mädels Wellnesstag dabei sein.
-
Kuschel ist auch immer im grünen Herzen Deutschlands willkommen zum Wellness.
-
Ach Biene wenn es nach mir ginge würde ich eine richtig schöne Eulenrundreise machen. Aber der GöGa und die Kuschels wollen auch versorgt sein.
-
Das LW lobt kuschel. Sie hat doch die besten Ideen.
Du bist jederzeit willkommen.
-
Das kann ich an euch nur so zurück geben. Gästezimmer ist bereit.
-
Schlaft gut, ihr Lieben! Mal sehen, ob das LW lange hier bleibt.
-
Gute Frage, Fischlein. Schlaf gut. Das LW darf noch etwas bei mir lesen - nun sind wir auch nicht mehr müde
-
Da sehe ich schwarz für dich, das LW hingegen sieht hier noch mit mir etwas in mein Buch.
N8ti ihr Lieben -
Das LW und ich lassen uns überraschen, was die Nacht noch so bringt
-
Das LW kommt mich besuchen.
-
Ich wünsche Lesebiene alles Guuute zum Geburtstag!
Das letzte Wort kommt zu mir.