Das LW geht in die Küche Abendessen kochen.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW sortiert mit mir die Akten für heute abend raus.
-
Das LW kommt zu mir, bewundern was ich heute an Frühlingsblumen gekauft und eingebuddelt habe. Aussrdem habe ich beim Waldspaziergang einen grossen Busch Schneeglöckchen gefunden und kurzerhand umgebettet in unseren Garten.
-
Na ich hoffe, der angesagte Winter kommt nicht so doll zurück wie die Herren vom Wetterdienst ankündigen
-
Das LW kommt mit zur Geburtstagsfeier einer Freundin.
-
Das LW kommt zu mir und macht es sich gemütlich.
-
Viel Spaß beim Feiern, Regenfisch!
Das LW will heute nicht mehr raus und macht es sich lieber bei uns auf dem Sofa gemütlich.
Edit sagt: Überschnitten mit Kuschels Post. Das kommt davon, wenn man nebenbei fernsieht.
-
Das LW staunt, hat Clare heute etwa frei?
-
Hab ich, Kuschel!
Das LW begrüßt mit mir den Angetrauten, der gerade endlich nach Hause kommt. -
Das LW wundert sich, das Frau Clare überhaupt weiß, wie ihr Sofa aussieht, so selten wie sie zu Hause ist.
-
Aber das LW freut sich trotzdem für Clare das sie frei hat.
-
Zum Sofa: Ich habe es doch vor Jahren selbst gekauft, und so vergesslich bin ich auch noch nicht
Das LW verrät Kuschel, dass man mit meinen Mehrstunden die Straße pflastern könnte
-
Clare du erinnerst dich das du das der kuschel erklärst die ständig mit mahnend erhobenem Finger hinter dir steht?
-
Es gibt manchmal Dinge, die man einfach nicht ändern kann, aber ja, ich denke daran!
Ich mache noch mal Tee, glaube ich. Oder Glühwein? Mir ist kalt. Du auch, Kuschel?Vielleicht hilft mir das LW bei der Entscheidung.
-
Ich würde lieber einen Tee nehmen, wir fasten doch Allohol bis Ostern.
Ok, ich habe einen kleinen Rückfall beim ET.Aber ich friere auch schon den ganzen Tag.
-
Ich stelle mal eine Kanne Tee in die Runde.
Ich habe vor lauter Aufregung vorige Nacht viel zu wenig geschlafen und gehe heute früh schlafen.
Das LW winkt mir! -
Vor Acht sagt niemand gut Nacht!
Das LW lobt meine dichterischen Fähigkeiten.
-
Der Herr Ente
-
Das LW kommt zu mir, es reicht für heute.
-
Das LW ermittelt. Von einer Familie Schneeglöckchen fehlt seit heute nachmittag jede Spur. Die Behörden gehen von einer Entführung aus. Sachdienliche Hinweise und Lösegeldforderungen an Frau Eiche, Inspektion Waldlichtung