Hier gibt es auch eine Kanne frischen Earl Grey.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir nach Mexiko.
-
Es lässt sich hier überraschen wie der Magierkrieg ausgeht.
-
Das LW meint Charlie geht vor.
-
Ich werd das erste Carmen Buch ins Hennies zum Büchertisch bringen. Ich kam damit einfach nicht zurecht und habs abgebrochen. Hier ist für mich das letzte Wort gesprochen.
-
Das LW ist vor dem einsetzenden Regen mit mir ins Haus geflüchtet. Jetzt kochen wir Tee. Wie wäre es mit "Frühlingserwachen?"
-
Bei uns ist es gerade trocken und wir schubsen die Hunde in den Wald.
-
Das LW meint mexikanische Geschichte ist offenbar nicht jedermanns Sache. Dabei ist Herr Gruber Tiroler und kein Schweizer gewesen.
-
Das LW hofft, dass Regenfischs Tee als Zeichen erkannt wird und Erfolg hat

-
Ich glaube ich sagte es schon mal. Frühling ist im Mai. MAI. M.A.I. MAI! Kapiert? Nix März. Mai. Das LW kommt zum Weinen zu mir.
-
Das LW fühlt sich verpflichtet Aufklärung zu betreiben:
- Der metreologische Frühlingsbeginn ist der 1. März
- Der astronomische Frühlingsbeginn ist der 20. März
- Der advokatische Frühlingsbeginn ist der 01. MaiDas LW hofft, das nun das letzte Wort zum Frühlingsbeginn gesprochen ist.
-
Das LW reicht beo Taschentücher und hofft, dass wir bald nur noch über den Frühling reden werden

-
Es war zwar trocken im Wald, aber ganz schön knackig kalt.
Edit meint es sind ja auch nur noch 2C°.
-
Jep kuschel ich finde das auch total süß und es ist tatsächlich ein Baustellen Hund er hat Kleister und Fermacell Kleber im Fell und an den Füßen klebt der Gips aber es geht ihm gut

Das Lw bereitet mit mir Abendessen vor

-
Wenn das LW damit bei schnatterinchen fertig ist, kann es damit bei mir weiter machen.
-
Das LW trinkt bei mir ein Glas Weizengrassaft.
-
Frühling wünscht das LW schon zu Ostern wenn es im freien die Nester sucht und zum Osterspaziergang aufbricht. JAWOLL!!!

-
Das LW meint, dass die Ostereier im Schnee viel besser zu erkennen sind.
@ schnatter: Bau schnell fertig, ich vermisse dich schon!
-
Wir sind Ostern schon mit trockenem Wetter zufrieden, alles andere wäre auf Sylt der pure Luxus.
-
Das LW meint der Osterspaziergang von Goethe sei ja auch einschlägig.