Schnee liegt hier auch noch rum. Ich geht jetzt den Föhn holen, dann geht´s dem weißen Mistzeug an den Kragen....
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
EinGlas für jeden. Ich habe gerade meine 3 Monatsuntersuchung hinter mir und alles ist gut. lalalala jatzt kann da ET entspannt kommen. -
kuschel
wie toll!!!Das LW kommt zu mir etwas lesen.
-
Wir haben gerade eine Schneepause, ich schnapp mir die Kuschels und wir gehen in den Wald.
-
Auf dich, kuschel!

-
Das LW sitzt gerade mit mir bei Ulrike Renk und Silke Porath.
-
Das LW meint, dass beo sich ja wirklich beeilen muss, wenn er danach noch etwas von Nadja Quint hören möchte.... armer beo......so ein stress...

-
So, 1,5 Std. durch den Wald gelaufen. Von Sonnenschein bis zu einem kleinen Schneesturm hatten wir alles. Jetzt gibt es einen schönen Tee. Noch jemand?
-
Ja, bitte

-
Tee? Oh ja, gerne.
Morgen noch mit 22 Leuten eine Exkursion zum Kunstverein machen und dann:URLAUB!

edit: Kuschel, ich freu mich auch mit dir, auch wenn ich nur ahnen kann, worum es genau geht.

-
Wo gehts denn hin?
-
Das weißt du ja schon: Nach Isernhagen zum ET

Und danach je nach Wetterlage - entweder an die Nordsee (Sonne) oder ins Bergische Land (zum HAL und drei schwarzen Katzen) - für ein paar Tage.
Am meisten freu ich mich aber darauf, dass ich abschalten kann und endlich in Ruhe lesen, lesen und lesen. Mein SuB wartet schon.
-
Schööööön. Wir fahren am WE. nach dem ET nach Sylt mit den Hundchen. Das wird Herrn Jerrys erster Urlaub mit uns. Mal sehen was er so dazu zu sagen hat. Als wir ihn bekamen kannte er ja nichts auch kein richtiges spazieren gehen. Was er wohl zu soviel Sand sagt?
-
Er wird sicher staunen. Was hat er denn zu seinem ersten Schnee gesagt?
-
Den findet er genial und macht richtige Bocksprünge.

-
Süüüüß. Hast du ein Bocksprung-Schnee-Foto? Das würd ich gern mal sehen.
-
Den neuen von Nadja Quint gibt es erst ab morgen. Das LW meint warten bis zur Leserunde.
-
ginger ale leider nicht, er ist so schnell und dafür ist meine Kamera einfach nicht gut genug. Selbst wenn er mit Schneebart reinkommt und ich mit Kamera auf ihn warte hat er sich eher geschüttelt als ich den Auslöser gedrückt.

-
Macht ja nichts. Mit meiner Kamera und den Katzen ist das genauso. Da wird nur jedes etwa jedes 20. Foto scharf.
Ich nehm das LW mit zum Einkaufen.
-
Das LW hat mir geholfen die Hundepfoten zu rasieren.