Das LW meint die Hamburcher sind genusssüchtig. Erst legen sie sich auf billige Brötchen und verderben den Kindern die Geschmacksnerven und nu erfreuen sie sich so am Bau eines Konzerthauses, dass sie gar nicht fertig werden wollen mit bauen.
Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW rät dem Beo dem Wulf das einzige Wochenende in dem Leipzig im Rampenlicht steht zu geniessen bevor es wieder 51 Wochen lang in die grau-triste Bedeutungslosigkeit versinkt.... Ich gehe jetzt lesend nach London.
-
Juhuuuu! Die Fortbildung fällt aus, jetzt schnappe ich mir mein Buch und lese mit dem LW.
-
Das LW freut sich mit Regenfisch über den 'freien' Tag und überlegt, was die Herren beim LW wohl sagen würden, wenn ich ALLE angefangenen Bücher in meine Sig aufnehmen würde

-
Auja, Lesehest, das wäre einen Versuch wert. Das LW staunt, dass ich auch zwei Bücher parallel lese.

-
Das LW will nicht hoffen, dass das anstecken ist

Aber mal ehrlich, ich schleppe doch keine richtig dicken Bücher mit mir rum, wenn ich z.B. zum Arzt, Friseur etc muss und nur etwas für eine evtl. Wartezeit brauche - und wenn ich mit der Straßenbahn (z.B. zur Zentralbücherei :chen) fahre, dann nehme ich doch natürlich auch ein dünneres Buch mit.
Tja, und schupp die wupp hat man ganz schnell mehrere angelesene Bücher - das ist doch ganz normal, oder

-
Normal wäre angelesene Bücher irgendwann mal abzubrechen und das im entsprechenden Fred Kund zu tun und die Signatur zu verkleinern.
Der Handlungsort meines jetzigen Buches ist schon wieder London. Warum haben die Bücher nie den Handlungsort Gera, Leipzisch oder Döisenburg?
Sind das soooo langweilige Orte? Das LW berät dies mit mir. -
Das LW ist ein Kavalier und lässt Lesehest im dem Glauben, dass das völlig normal ist.
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben." , das wusste schon George Bernard Shaw. -
Das LW empfiehlt Herrn Ente Bücher von Ulrike Spörl.
-

Danke, Regenfisch.Das LW verrät Mr. Ente, dass ich jedem Buch - wie fast jedem Menschen - bis zur allerletzten Seite gerne die Chance geben will, mich doch noch zu überzeugen

-
Das LW meint das sei ein netter Zug von Lesehest.
-
Ich lese und höre auch gerne parallel, weiß das LW, aber was Lesehest laut ihrer Signatur so treibt ist guinessbuchverdächtig

-
Das LW erinnert Suzann an eine Neu-Eule, die schrieb, sie lese 14 Bücher parallel
So gesehen bin ich echt ein kleiner Fisch 
-
Jeder kocht sein eigenes Süppchen... so auch das LW und ich. Es ist zwar nur Tütensuppe mit heissem Wasser aufgegossen aber zu Schinken, einem gemischten Salat und einer Scheibe Brot ists Okay.
Ich weiss das Her Beo gebannt die Unterhosen von Herr Dübell anstiert!!!
Das LW ist zurecht entsetzt!!! -
Ihr Lieben, nächste Woche um diese Zeit haben wir schon wieder die erste "Beute" in Sicherheit gebracht.

-
Mich macht das nervös, wenn mehrere angefangene Bücher herumliegen. Bisher vor kurzem habe ich fast alle begonnenen Bücher zu Ende gelesen, doch in letzter Zeit ändert sich meine Haltung dazu. Schade um die Zeit! Es gibt so viele interessante Bücher auf der Welt! Nur wenn ich berechtigte Hoffnung habe, dass es nach langatmigen Strecken noch zu lesenwerten Wendungen und Überraschungen kommt, wie es z.B. bei Romanen von Paul Auster öfter vorkommt, gebe ich dem Buch noch eine Chance.
Süppchen - das ist ein gutes Stichwort, Herr Ente. Ich geh dann mal in die Küche, das LW kommt mit.
kuschel : Nächste Woche sind wir aber auch um einen schönen Stapel Altlasten leichter
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ic h habe auch 3 Bücher die ich im März lesen will auf dem Nachttisch liegen. 2 LR-Bücher angefangen und 1 in Lauerstellfung auf den 20.4.

Das LW weiß, dass die Zeit Schuld trägt man meiner wenigen Lesezeit.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück und liest endlich im Leserunden-Buch.
-
Zitat
Das LW weiß, dass die Zeit Schuld trägt man meiner wenigen Lesezeit.
Ich glaube, das verstehe ich nicht wirklich, Suzann. Wie meinst du das?
(Das Essen schmurgelt auf dem Herd und riecht schon sooo gut...)
-
Hat Suzann das "verbrochen". Das LW grübelt über gingers Zitat