Das LW wechselt jetzt mit mir in den zweiten Abschnitt.

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Gut gelandet und von den Hundchen und dem GöGa erfreut begrüsst sichte ich jetzt mit dem LW meine Bücherbeute.
-
Das LW kommt zu mir. Auf persönliches Nachfragen von mir wurde mir erlaubt weiterhin hie und da etwas frech zu sein...
Aber hie und da ist nicht heute und ich hab das letzte Wort.
-
Das LW meint es sei jetzt Zeit zu ruhen, nachdem ich fast zweieinhalb Stunden mit der besten Ehefrau von allen telefoniert habe.
-
Das LW weiss das es da ein Bild von Herrn Ente und beo gibt. Wenn du also wieder zu wüst flatterst poste ich das bei FB.
-
Das LW hofft, dass Kuschel ihre Drohung wahr macht
sapperlot soll so bleiben wie er ist. -
Das LW schaut mit uns den Münsteraner Tatort.
-
LW kichert sich mit mir durch die blöden Tatortsprüche...
-
Das LW und ich verabschieden uns für heute.
-
Das LW war der Ansicht schlafen ist gesund.
-
Nach dem Tatort und TTT findet das LW, dass Schlafen sehr gesund für Beo ist, selbst ist es noch putzmunter und will noch eulen. Außerdem grüßt es die nachtarbeitenden Bevölkerungsgruppen, die nicht am ET teilnehmen konnten und wünscht
gute Geschäfte.
-
Ausgeschlafen, das LW reibt sich die Augen und kommt zu mir, eine kurze Woche beginnt.
-
Das LW und ich werden heute den ersten Urlaubstag genießen
-
Das finde ich voll genußsüchtig- am ersten Urlaubstag früh um sechs vor dem Rechner. Das LW mahnt ODYS- :bruellUrlaub dient der Erholung
-
Einen Tee für alle.
Das LW unterstützt mich jetzt beim Kofferpacken für den Urlaub. -
Sylt? Ab in den Schnee? Das LW wünscht jedenfalls gute Erholung, schlaf dich aus nach diesem Wochenende.
-
Genau, beo. Der Schlüssel fürs App. ist gerade angekommen.
Das LW weisst das ich nicht müde bin und fährt gleich mit Noa und mir zum TA. Entweder hört sie altersgemäss schlechter oder sie hat einen Sturkopf, das müssen wir mal abklären. -
Guten Morgen!
Nach gestriger Eulenabstinenz klicke ich mich mal schnell durch die Fotos, bevor ich zum Spätdienst muss.Leute, es war soooo schön mit euch!
-
Das LW gähnt, treibt mich zur Kaffeemaschine und wünscht allen eine schöne Woche.
-
Das LW staunt über die tollen Fotos.