Dem LW ist langweilig. Wir kuscheln uns in den Schlaf

Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Ein bisschen frech finde ich es schon, zu behaupten, dass dem LW bei mir langweilig sei.
-
Der Poetikus soll gefälligst an seinem Opus Magnum arbeiten und nicht dauernd mit dem LW Spielchen treiben. Ich horch gleich noch ein Stündchen an meiner Matratze...
-
Das LW und ich haben genug geschlafen, drum bleiben wir jetzt auf und trinken lieber eine Tasse Kaffee in aller Stille
-
Guten Morgen! Das LW wünscht euch allen einen schönen Tag!
-
Nicht vergessen, morgen geht es wieder ins Hamsterrad. Das LW rät ausruhen und geniessen.
-
Guten Morgen, bei einem Tee schaue ich mit dem LW aus dem Fenster und wir sehen das auch heute wieder ein sonniger Tag wir. Zwar ist auf den Autos und Dächern nocch Rauhreif aber das wird schon.
-
Dein Wort in SEinem Gehörgang. Hier sieht es noch recht durchwachsen aus, teilweise blauer Himmel. Das LW meint gestern bei Regen und Schnee im Bade war lustig, Körper im heißen Wasser und Kopfhaar mit Schneeflocken bedeckt.
-
Hier schieben sich auch die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken. Draußen ist es a....kalt. Das LW kuschet sich mit mir wieder ins Bett.
-
Das LW meint, schön wärs mal so eben zwei Wochen Tunesien....
-
Hier strahlt die Sonne vom Himmel hoch.
da werden wir gleich Sonnencreme für den GöGa kaufen müssen. Aber erst gibt es ein ausgiebiges Frühstück.
-
Tunesien wäre nicht übel, aber wir sollten uns mit den hiesigen Verhältnissen abfinden, meint das LW, damit wir nicht verrückt werden.
-
LW und Edit diskutieren über die schlechte I-Verbindung.
-
Kuschel scheint ja eine gute Verbindung nach oben zu haben. Ich will auch Sonne.
-
Tunesien? Jetzt? Der Rückkehrschock ist dem LW zu viel es bleibt lieber bei mir im weißen Thüringen.
-
Das grüne Herz Deutschlands muss umgetauft werden. Die weiße Mitte? Der weiße Fleck? Das LW zieht sich mit mir in die Pannonische Tiefebene zurück.
-
Solange es nicht das Schwarze Loch ist, geht es doch. Schmelzen die Schoko-Eier wenigstens nicht im Garten. Das LW hilft beim Verstecken.
-
LW hat die Eier schon gestern gefunden und sie auch schon gründlich dezimiert. Bei uns werden nur die Häschen verschont, die stehen zusammen mit den Nikoläusen im Regal und werden schön langsam vor sich hin verstauben...
-
Das LW findet Staubosterhasen und Staubnikoläuse depressiv und kommt lieber zu mir, Ostereier vernichten.
-
An der Ostereiersuche nahmen wieder sämtliche Nachbarn teil, witzig!
Das LW stellt immer wieder fest, dass Mr Ente und ich einen ziemlich unterschiedlichen Lese-Geschmack haben.