Das LW trinkt vorher noch schnell eine Tasse Heißen Holunder bei mir und meldet, dass es mir besser geht.
Kann ich ja morgen wieder arbeiten...
Ach, und mit der Tochter shoppen waren wir auch. Das LW meint, das war wirklich nett.
Das LW trinkt vorher noch schnell eine Tasse Heißen Holunder bei mir und meldet, dass es mir besser geht.
Kann ich ja morgen wieder arbeiten...
Ach, und mit der Tochter shoppen waren wir auch. Das LW meint, das war wirklich nett.
Übertreib es nicht Clare Erst arbeiten gehen, wenn Du richtig fit bist.
Hier hat das LW meine Brille bei F..mann abgeholt. Von wegen 0 € Und der Monat hat noch 25 Tage
Ach, Lesebiene. Dann kommst Du einfach immer MIT dem LW mit - hier gibt es doch ständig etwas fürs LW zu essen.
Du musst also auch nicht hungern
Das LW schaut mich an und meint Hungern würde mal nicht schaden
Die Gesundheitsbeauftragte besteht darauf: Essen muss man! Und ich kann mich nur anschließen, Lesebiene: Hier gibt es immer etwas zu essen für dich!
Das LW schmiert LB schon mal ein Käsebrot!
Quatsch, Lesebiene.......das LW erzählt mal besser nichts über meinen Schokoladenkonsum nach Ostern......
Daher gibt es heute nur noch schlank machendes Essen Du kannst also mit sehr gutem Gewissen kommen!!
Wir servieren Lachs mit Gemüse und vorher eine Broccoli-Suppe
Hm, ist da für mich auch eventuell ein Kostetellerchen voll übrig?
Das LW weiß, hier gab es nur Schnitte mit Brot.
Ich schieb mal mein Teller rüber Ach was sieht das Gemüse mit neuer Brille so lecker aus
Aber sicher doch, Clare
Habe ich richtig gezählt??? Für vier decken?? Lesebiene, Clare, das LW und Lesehest?
Ich bringe eine Flasche Weißwein mit, der dürfte zum Essen passen.
Bin gleich da mit dem LW.
Das LW ist doch schon hier Es zündet gerade ein paar Kerzen an - es soll ja gemütlich werden.
LW wischt sich die Reste eures Festmahls aus dem Mundwinkel und hilft mir gestärkt bei einem offiziellen Schriftstück...
Das LW ist mit der Gesamtsituation mal wieder unzufrieden und kränkelt, schüttet Cola in sich rein, damit es nicht sofort schläft und die Nacht dann wieder zum Tage macht. Zudem surft das LW durch unzählige Webseiten mit thailändischen Rezepten, damit es Herrn SL am Wochenende zufriedenstellen kann und selbst zu Kräften kommt.
Das LW war gerade mit und thailändisch Essen und sehr zufrieden. Wenn ich mich trauen würde, würde ich ja gerne mal was mit Kokoksgeschmack probieren. Der GöGa hatte was nett scharfes und ist etwas ins schwitzen gekommen.
Ja, das essen immer so anstrengend sein muss
Das LW trinkt noch einen Tee.
Das LW kommt zum Feierabend zu mir.
Wir schauen hier noch etwas Lets Dacne und genießen einen schönen Roten.
Das LW wünscht dir einen genußreichen Abend und kommt zu mir.
Das LW bleibt hier und freut sich auf einen weiteren Sonnentag auf der Insel.
Das LW erinnert an Johannes Mario Simmel: Niemand ist eine Insel.