Der unendliche Kampf uns letzte Wort ist ab 12.02. 13 hier auszutragen

• Kopiert das mal ins Suchfeld von Youtube: m9We2XsVZfc

Das LW und ich tanzen humpelnd durch die Wohnung. :monster :chen Das LW hat die "Ghostbusters" angerufen und die werden in Kürze bei Frau vingela eintreffen um den entflohenen Geist zu fangen. :-)

• Meine zickt auch rum.... und klinkt sich bei hohen Temperaturen aus.. vermutlich ein kaputter Heizstab.... Ist es nicht eine Schande, sagt das LW, dass auch die großen E-Geräte absichtlich eine Haltbarkeitsdauer von 5 Jahren eingebaut bekommen, damit der Rubel der Gewinnmaximierung weiterhin rollen kann?!

Wissen Sie, Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden. Im Grunde ihres Wesens ist sie ungesund. Lem

The farther one travels, the less one knows. George Harrison

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Holle ()

• Vingela :knuddel1 Solch unverhofften Ausgaben reissen Löcher ins Familienbudget. :-(

Hier leg ich gleich mein Haupt darnieder und überlasse diesen Thread den Nachteulen. Das letzte Wort des Tages ist bei mir gesprochen. :vergrab

• Das LW stimmt Beo zu und schaut betreten auf unseren Kühlschrank made in Balkan. Trotzdem muss man das Geld für ein heavy duty Nobelprodukt erstmal beisammen haben.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Egal wie die Antwort lautet, das LW freut sich mit Regenfisch und meint, nun sei hier Schlafenszeit.

:gutenacht

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Wer eine Miele hat, braucht kein Glück, meint das LW und bestreitet rigoros, dass ich mein Geld neuerdings als Vertreter dieser Firma verdiene. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Es war ein gebrauchtes Modell, das ich als Studentin von meinem Konfirmationsgeld gekauft habe. Insofern war schon etwas Glück dabei. ;-) Es war nämlich ein Schnäppchen.

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Guten Morgen, das LW grüßt in dunkler Nacht aus LE. Ich habe diese Nacht das erte Mal in diesem Jahr bei offenem Fenster durchgeschlafen.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übrsihd

:lesend . :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature