Trier Eulentreffen Terminfindung

  • Wann passt es Euch? 0

    1. Samstag 01.06 (0) 0%
    2. Sonntag 02.06 (0) 0%
    3. Samstag 25.05 (0) 0%
    4. Sonntag 26.05 (0) 0%
    5. Sonntag 05.05 (0) 0%
    6. Samstag 04.05 (0) 0%
    7. Freitag 03.05 (0) 0%
    8. Sonntag 28.04 (0) 0%
    9. Samstag 27.04 (0) 0%

    Hier die Vorschläge für die Terminfindung, Ihr könnt zwei Optionen wählen!


    sonnigegrüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Okay, ich schließe das für mich jetzt ab, ich wäre gern bei den Triereulen auf meiner Deutschlandtour vorbeigekommen, aber wenn (fast) gar keiner auch nur einen Termin aussuchen möchte, ist das Treffen in "meinem" Zeitraum wohl mehr als unwahrscheinlich, war einen Versuch wert.


    resignierte Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Ich kann an keinem der vorgeschlagenen Terminen mit Sicherheit sagen, dass ich da kann. Deswegen warte ich ab, wie sich die Sache entwickelt und hoffe dass ich, wenn es zu einem Treffen kommt, kurzfristig Kind und Arbeit verteilen und kommen kann. :wave

  • Mir geht es ähnlich wie Zwergin. Ich weiß es auch noch nicht. Ich bin dafür, dass ihr
    den Termin nehmt, wo sich die meisten für anmelden. Alle werdet ihr sowieso nie unter einen Hut bekommen. Dieses Wochenende geht es bei mir nicht. Und das Woe nach Pfingsten geht es auch nicht. Am 01. und 02. Juni geht es leider auch nicht. Tut mir leid.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()